Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:09
Nokia N73 Problem
Hallo,
ich hab nen problem mit meinem Nokia N73 ME.
Und zwar:
es dauert ewigkeiten bis er das menü öffnet .. die mitteilungen öffnet egtl dauert alles total lange auf gut deutsch es ist sau langsam bei jeder angelegenheit

ich habe schon mehrmals die neuste software installiert und es auch schon auf werkseinstellung zurück gestellt. Alle daten die ich habe sind auf meiner Speicherkarte.

Kann mir jemand weiter helfen?!

mfg
Zitieren #1
RE: Nokia N73 Problem
Da kann man leider nichts machen!
Die Sekunde, bis ins Menü gelangst, musst du in Kauf nehmen.

Das sind eben die Nachteile bei Symbian S60 bei viel Funktionsumfang Sad
Bei neueren Modellen sind schnelle Applikationsprozessoren verbaut, da geht's etwas schneller.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia N73 Problem
Naja aba das is ja leider nich nur ne sekunde .. das sind schon etwas mehr .. nen freund hat auch das handy .. er hatte das gleiche problem .. aba nach nem Update war es schneller
Zitieren #3
RE: Nokia N73 Problem
Hast du vielleicht ressourcen-fressende Anwendungen im Hintergrund laufen, die das Handy ausbremsen?

Ein frisch formatiertes, upgedatetes Telefon dürfte eigtl. nicht so langsam sein, wie du beschreibst!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Nokia N73 Problem
ne nich das ich wüsste aber mir ist gestern abend aufgefallen das das handy an beiden lautsprechern rauscht...
Zitieren #5
RE: Nokia N73 Problem
Halte mal die Menütaste länger gedrückt da siehst du ob Programme mitlaufen / noch offen sind.
Wie groß ist deine Speicherkarte?, je größer die ist umso langsamer wird das N 73.
Zitieren #6
RE: Nokia N73 Problem
schonmaln Firmwareupdate gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7