Letzter Beitrag: 03.12.2007, 10:41
Nokia N95 8Gb Wlan/ Internet funktion
Hallo Leute!

Ich möchte mir demnächst das N95 8Gb kaufen, habe aber noch einige Frage zu diesem Handy und Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten...

Also erstens:

Die Wlan Funktion. Wenn ich mich mit der Wlanfunktion bei mir ins Wlan einlogge kann ich mich dann nur mit Pcs verbinden oder kann ich darüber auch in das Internet gehen?

Und da wär schon meine Zeite frage das Internet:

Wie ist das Internet auf dem Handy aufgebebaut. Ist es das ganz normale Internet (explorer) oder ne abgespekcte Handyversion?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Zuhn
Zitieren #1
RE: Nokia N95 8Gb Wlan/ Internet funktion
Selbstverständlich kannst du per WLAN auch direkt auf das Internet zugreifen, nicht nur auf Computer.

Und Surfen kannst du über den standardmäßigen Browser, der sich auf dem Telefon befindet. Alternativ kannst du auch auf andere Browser zurückgreifen und diese nachinstallieren.

So umfangreich, wie ein Internet Explorer, sind die Browser natürlich nicht, aber trotzdem haben sie so gut wie alles mit drin, was man zum Surfen braucht.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
re
Hallo!

Sind das dann normale Internetseiten? oder solche kurzfassungen mit kleinen Nachrichten?

Danke schonmal für die Antwort

P.s . Welche auflösung hat das Display eigentlich?
Zitieren #3
RE: Nokia N95 8Gb Wlan/ Internet funktion
Nein, du kannst jede herkömmliche Webseite aufrufen.
Aufgrund der Displaygröße kannst du dann in alle Richtungen scrollen.
Je nach Anzeige lässt du entweder die Seite als Miniaturansicht anzeigen, oder vergrößerst den zu lesenden Bereich auf Originalgröße.

Wie das in den ganzen verschiedenen Browsern jetzt exakt aussaut, kann ich dir nicht sagen, da ich sie ncht alle getestet habe. Aber du kannst in jedem Fall stinknormale Webseiten in allen Größen ansurfen Wink

Das Nokia N95 hat eine Display-Auflösung von 240x320 Pixel.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Augenzwinkern RE: Nokia N95 8Gb Wlan/ Internet funktion
hi

welche browser gibt es denn für den 8gb???

bitte um empfehlung
Zitieren #5
RE: Nokia N95 8Gb Wlan/ Internet funktion
versuch doch mal den Opera - Browser:

http://www.opera.com/download/mobile/?ma...gif&extra=
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6