Letzter Beitrag: 03.01.2010, 09:19
Fake Angebot
Nabend Leute!! Schaut mal in den Link rein! Jetzt kann man sogar schon Fakes für Teuer Geld kaufen!! Big Grin

Hab ich durch Zufall entdeckt! Big Grin

Angebot N97
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #1
Text RE: Fake Angebot
Ich denke mal das da einfach ein falsches Bild drinnen ist. Aber trozdem sollte man vorsichtig sein.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Fake Angebot
das ist hundertpro ein falsches bild denn das weisse ist richtig angezeigt .....
Zitieren #3
Text RE: Fake Angebot
Ich habe die mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Entweder Foto oder Beschreibung ändern.Big Grin
Zitieren #4
Text RE: Fake Angebot
Der Preis ist bei denen auch nicht gerade günstig............ Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
RE: Fake Angebot
Zitat:Original von Handynull
Ich habe die mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Entweder Foto oder Beschreibung ändern.Big Grin

Mit dem Anschreiben ist ne gute Idee! Die haben bestimmt das erstbeste Foto bei Google etc. runtergeladen und eingefügt!! Big Grin Wie ...untouchable schon erwähnte, das weiße ist ja korrekt!!

@Haxi

Wenn ich für den Preis DAS Handy bekomme, wäre ja auch nicht schlecht, oder??? Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text RE: Fake Angebot
Das Bild ist nichts weiter als eine Fotomontage, zudem schon etwas älter...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Fake Angebot
Zitat:Original von [ExiTuS]
Das Bild ist nichts weiter als eine Fotomontage, zudem schon etwas älter...

[ExiTuS]

Weiß ich doch! Deshalb hab ich ja gestaunt wo ich´s gelesen habe! Darum auch der Smiley hinter meinem letzten Satz!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #8