Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:58
Frage
Hallo,
ich bin neu hier und hätte da gleich mal eine Frage.
Gibt es eine andere Möglichkeit, als Favoriten seine eigenen Text-Beiträge zu verfolgen.
Falls jemand das Hifi Forum kennt weiß vielleicht welche Funktion (Eigene Beiträge) ich meine.
Passiert halt schnell, wenn man beim stöbern irgendwo mal einen Beitrag schreibt, dass man diesen vergisst zu den Favoriten aufzunehmen und da das Forum doch durchaus weit verzweigt ist, verliert man schnell die Übersicht.
Falls es sowas gibt, bitte kurz erklären und das FAQ updaten Wink :tongue:

Ansonsten klasse Forum! Smile)

Gruss

Daiyama

P.S. Oops, bin wohl im falschen Unterbereich gelandet. Bitte in den Forenbereich (nicht Portal) schieben. Danke
Zitieren #1
Text RE: Frage zu eigenen Beiträgen
In jedem Beitrag ist der Button "Suchen", mit dem man alle bisherigen Beiträge eines User verfolgen kann, auch die eigenen Wink

Man kann ebenso in der Benutzerleiste (links) auf die Anzahl der Beiträge klicken, und genauso wie in der Ansicht des eigenen Profils.

Du kannst ebenfalls im deinem Profil einstellen, ob du per E-Mail benachrichtigt werden möchtest, falls es neue Beiträge in einer deiner Themen oder Themen, in denen du geantwortet hast, gibt.

Das nächste mal bitte einen aussagekräftigen Titel wählen! Habe ihn abgeändert.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Frage zu eigenen Beiträgen
Danke, auch für die Änderung des Titels, so haben auch andere was von meiner Unwissenheit. Wink

Gruss

Daiyama
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag