Letzter Beitrag: 18.06.2014, 18:08
Internetproblem
(Der Titel kann von mir aus geändert werden falls undeutlich)

Hallo Smile

Ich habe eine O2 Flat dank ihres Angebots, ich kann ins internet, jedoch steht sehr oft dass es eine datei namens "st" herunterladen will, egal wie oft ich auf verweigern drücke, wenn ich ne neue seite aufmache kommt diese downloadanfrage wieder. Das Problem ist jetzt noch schlimmer geworden, wenn ich auf eine Seite gehe mit vielen bildern lädt die seite ne kurze zeit und dann steht die meldung: the application is out of memory. wie kann ich diese probleme beheben?

bedanke mich schon im vorraus

(falls diese frage schonmal gestellt wurde bitte ich um entschuldigung)

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #1
Text RE: Internetproblem
Bei mir geht das Internet total langsam...ist das normal?
Zitieren #2
Text RE: Internetproblem
GPRS ist immer etwas langsamer, UMTS ist hingegen schneller u. noch schneller wenn HSDPA mit an ist, dann steht nicht 3G oben Links sondern 3,5G.

In welchem Netz surfst du denn, GSM o. UMTS ?
Dazu sollte man bedenken --> ES IST EIN HANDY UND NICHT MIT DSL AM PC ZU VERGLEICHEN.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Internetproblem
gut erklärt sway, langsam kann ich mich mir Dir auch anfreunden Wink ... Du weisst schon wie ich das meine ^^
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2014, 17:32 von Flurtron.
RE: Internetproblem
Telefonanbieter im Vergleich über http://www.telefonanbieterimvergleich.de sind viel schneller und wenn du einen WLAN Router hast und in Reichweite bist, gib den Schlüssel ins Smartphone, es schont das Datenpaket und ist besser.
Zitieren #5
RE: Internetproblem
Zitat:Original von Flurtron
Telefonanbieter im Vergleich sind viel schneller und wenn du einen WLAN Router hast und in Reichweite bist, gib den Schlüssel ins Smartphone, es schont das Datenpaket und ist besser.

Ja das stimmt. Die Anbieter sind echt um einiges schneller. Ich nutze am Handy auch meistens Wlan wenn ich zu hause oder bei freunden bin.
Zitieren #6
RE: Internetproblem
Tach,
ähm hat irgendeiner von euch den ersten Post gelesen ?(
Also in einem Deutschaufsatz hättet ihr alle eine 6 wegen Thema verfehlt !!!

Sein Problem ist doch wat ganz anderes ihr Hongks !!!

Liebe Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #7