Letzter Beitrag: 02.12.2009, 13:06
Kratzer auf Kameralinse bei N97
Hallo,
ich habe seit gestern einen fetten Kratzer auf meiner Kameralinse beim N97. Ich denke der wurde durch diesen Kameraschutz verursacht. Kann ich sowas einschicken und die repaieren das, weil das ja eigentlich ein Hersteller Fehler ist oder ist das jetzt mein Verschulden gewesen und ich kann da nichts machen? Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte ?(

Gruß
Anderlex
Zitieren #1
Text RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Das Problem ist bereits seitens Nokia bekannt und eine Austauschaktion gestartet.

Einfach in ein Nokia Care Point gehen und austauschen lassen. Im gleichen Schritt kannst du auch die GPS-Antenne wechseln lassen, da sie auch Fehler aufweist Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Und auch sagen, dass der Akkudeckel und eine Stelle neben dem Entriegelungsknopf knarzt, dann wechseln die dir fast das ganze Cover, so wie bei mir Big Grin
Dazu spielen sie dir noch die 2.0 drauf, wenn sie für deinen Product Code nicht verfügbar sein sollte..
Wenn du in der Schweiz wohnst, schicke ich dir per PN den besten Nokia Care Point für die Schweiz Wink
Zitieren #3
RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Ich weis jetzt gar nicht, ob in meiner Nähe so ein Nokia Care Point ist. Ich wohne in der Nähe von Trier. Ist da irgendwo so ein Nokia Care Point? Könnte ich das Handy nicht auch dort einschicken wo ich es gekauft habe und die erledigen das für mich? Hab das Handy nämlich bei Sparhandy.de geholt.
Zitieren #4
Text RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Klar, dass solltest du können, allerdings würde das um einiges länger dauern.

Schaumal hier >>>> http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Da kannst du schauen, wo in deiner Nähe ein Service Center von Nokia ist. Smile
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Hab dir ne PN geschickt @ Anderlex Wink
Zitieren #6
RE: Kratzer auf Kameralinse bei N97
Mmmhhh...die Händlersuche funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kann kein Bundesland auswählen und wenn ich nur die Stadt eingebe kommt eine Meldung, dass die Suche laufen würde, aber da kommt nichts. Liegt das an mir oder an der Nokia Seite?
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag