NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

Geburtstage wiederholen

09.11.2007 - 12:33
#1

bippi bippi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 7

Geburtstage wiederholen


Nochmals Hallo,

da ihr mir bei 2 Fragen schon super weitergeholfen habt kommt gleich die nächste.
Bin gerade dabei, die Geburtstage mit Erinnerungsfunktion einzugeben. Nun habe ich einmal die Möglichkeit, dies bei den Kontaktdaten zu tun. Doch wie ich beim Googeln herausgefunden habe, fehlt wohl die Erinnerungsverknüpfung.
In Kalender- Neuer Eintrag habe ich nun die Möglichkeit, unter Geburtstag oder Geb.-/Jahrestag das Datum zu hinterlegen.
Meine Frage: Wird die Erinnerung jährlich wiederholt?
Oder muss ich für die Wdh. alle Geb-Tage in Besprechung eingeben(einzig mit Wiederholungsauswahl.

Danke für die Hilfe

Bippi

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
09.11.2007 - 18:40
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

Geburtstage wiederholen


In Kalender wird der Geburtstag jährlich wiederholt.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten