Letzter Beitrag: 09.11.2007, 18:40
Geburtstage wiederholen
Nochmals Hallo,

da ihr mir bei 2 Fragen schon super weitergeholfen habt kommt gleich die nächste.
Bin gerade dabei, die Geburtstage mit Erinnerungsfunktion einzugeben. Nun habe ich einmal die Möglichkeit, dies bei den Kontaktdaten zu tun. Doch wie ich beim Googeln herausgefunden habe, fehlt wohl die Erinnerungsverknüpfung.
In Kalender- Neuer Eintrag habe ich nun die Möglichkeit, unter Geburtstag oder Geb.-/Jahrestag das Datum zu hinterlegen.
Meine Frage: Wird die Erinnerung jährlich wiederholt?
Oder muss ich für die Wdh. alle Geb-Tage in Besprechung eingeben(einzig mit Wiederholungsauswahl.

Danke für die Hilfe

Bippi
Zitieren #1
RE: Geburtstage wiederholen
In Kalender wird der Geburtstag jährlich wiederholt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2