Thema geschlossen Letzter Beitrag: 17.12.2009, 10:56
Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Hallo Leute.
Erst mal wollt ich danke sagen das hier keiner im stich gelassen wird und jedem geholfen wird, ABER was mir fehlt... ist ein eigene abteilung für Symbian s60v5 abteilung
das wär echt super
#1
RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Hallo erstmal! Deinen Beitrag verstehe ich nicht! Wenn jemand Probleme mit seinem Touch-Handy hat, kann er doch wie jeder andere auch einen Beitrag schreiben, oder?! Wozu dann eine eigene "Abteilung"!?? Was auch immer damit gemeint ist! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
#2
Text Wird umgesetzt!
Was er meint ist ein eigenes Unterforum, wie "Nokia FUN / Games/Applikationen / S60 5th"

Die Idee ist schon da gewesen und wird auch umgesetzt...
"Damals" wollten wir noch etwas abwarten, bis es genug Themen zur S60 5th Edition gibt. Jetzt ist es schon soweit und ich bedanke mich noch einmal für diese Erinnerung Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#3
RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Jo genau das hab ich gemeint!!
#4
Text RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
find ich gut ;=) genau das wollt ich auch
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
#5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2009, 14:15 von shuralinda.
Text RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
@admin
Habts ihr meine Umfrage rausgetan???
#6
Text RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Scheint so, aber der Vorschlag wird ja sowiso übernommen, da macht eine Umfrage nur noch wenig Sinn.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#7
RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Das finde ich eine Gute Idee.
Bin zwar noch ganz neu hier und kenne mich mit meinem n97 noch nicht so aus aber eine eigene Abteilung für die Geräte ist Super
#8
Text RE: Eigene abteilung für Touchscreen Handys
Hier gehts weiter zu Symbian / S60 5th Edition / Symbian One
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#9
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag