Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:22
Menü "zerschossen"?!
Hallo allerseits,
Hab' wohl zu viel rumgespielt und Mist gebaut:

Beim Ausprobieren von Alon MP3 Dictaphone v2.95 hab' ich vergessen es abzuschalten: das Ding hat wohl über Nacht aufgenommen bis alles voll war? - auf jeden Fall wollte das E71 heut morgen nicht mehr starten, hat sich sofort wieder ausgeschaltet.
Hab's dann ans Netzteil drangemacht, dann hat's OK gestartet, habe eine ca. 600MB grosse mp3-Datei gefunden, die ich sofort gelöscht habe, dann das E71 neu aus+eingeschaltet.

Das E71 läuft wieder, nur sind im "MENÜ" die Ordner: <GPS>, <Hilfe>, <Installationen>, <Medien> verschwunden und alles was da drin war liegt jetzt sozusagen "offen" in <Menü> herum. Komischerweise scheint alles aber am Gerät zu funktionieren, nur die Optik sieht halt so "zerschossen" aus...

Versteht jemand was da passiert ist und wie ich's wieder in Ordnung bringen kann?
(Backups von allen wichtigen Daten sind schon gemacht worden).
E71-1, alte 100er FW.

Danke
Zitieren #1
RE: Menü &quot;zerschossen&quot;?!
Zitat:Original von desimax
Hallo allerseits,
Hab' wohl zu viel rumgespielt und Mist gebaut:

Beim Ausprobieren von Alon MP3 Dictaphone v2.95 hab' ich vergessen es abzuschalten: das Ding hat wohl über Nacht aufgenommen bis alles voll war? - auf jeden Fall wollte das E71 heut morgen nicht mehr starten, hat sich sofort wieder ausgeschaltet.
Hab's dann ans Netzteil drangemacht, dann hat's OK gestartet, habe eine ca. 600MB grosse mp3-Datei gefunden, die ich sofort gelöscht habe, dann das E71 neu aus+eingeschaltet.

Das E71 läuft wieder, nur sind im "MENÜ" die Ordner: <GPS>, <Hilfe>, <Installationen>, <Medien> verschwunden und alles was da drin war liegt jetzt sozusagen "offen" in <Menü> herum. Komischerweise scheint alles aber am Gerät zu funktionieren, nur die Optik sieht halt so "zerschossen" aus...

Versteht jemand was da passiert ist und wie ich's wieder in Ordnung bringen kann?
(Backups von allen wichtigen Daten sind schon gemacht worden).
E71-1, alte 100er FW.

Danke

ein update würde nicht schaden ..... denn die höheren versionen haben vieeeeele bugfixes in sich und die würde ich wAHRNEHMEN auh die Kamera wird dann besser .... dann kannste ja deine programme alle neu installierenn und auch deine einstellung neu hinbiegen
Zitieren #2
Text RE: Menü "zerschossen"?!
Jop, das empfehle ich dir auch!
Zitieren #3