Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:39
Handy nicht auf dem PC (Datenkabel)
Was ist denn hier los?
Hab ein 6111. Die Software für Nokia geholt und habe das handy angeschloßen, sofware installiert. Aber das handy wird nicht gefeunden.
Habs auch auf dem telefon aktiviert.
Was mach ich falsch?
Zitieren #1
RE: Handy nicht auf dem PC (Datenkabel)
hast den "Datenmodus" oder den PC-Suite Modus" ausgewählt?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Handy nicht auf dem PC (Datenkabel)
puh, ich habe gehofft das du antwortest, hab gesehen das du viel Ahnung hast Wink
Also ich habe mir PC Suite runtergeladen und dann hab ich´s nochmal mit der Cable Software versucht.
Zitieren #3
RE: Handy nicht auf dem PC (Datenkabel)
und funktionierts nun?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Handy nicht auf dem PC (Datenkabel)
Nein, nichts, ich vermute nun das es daran liegt das ich vista habe und es eben doch nicht kompatibel damit ist.
Mein Hndyladenbetreuer meinte es gibt noch eine Möglichkeit: einen USB stick der mit Bluetooth ist.

Nur ich merkte gerade beim übertragen von Musik (von meinem Bruder seinem Handy) das die speicherkapazität schon wieder erschöpft ist.Toll...
Zitieren #5