Letzter Beitrag: 15.11.2009, 23:23
Mobiles Internet
Tag zusammen.

wollte euch mal fragen ob es evtl möglich ist, wenn ich z.b. auf der arbeit bin, das ich mit meinem handy über die internetleitung von zu hause online gehen kann ohne entstehung weiterer kosten?? also meinen router sogesagt als zugangspunkt fürs internet einrichten Wink .. gibts da evtl programme für oder sowas??

freue mich auf antworten.
gruß PiLLi
Zitieren #1
Text RE: Mobiles Internet
Wenn dein arbeitsweg nur paar meter beträgt kannst über wlan online Big Grin
[THINK]Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten !!![/THINK]
Zitieren #2
Text RE: Mobiles Internet
Du kannst deinen Router unter WLAN als Zugangspunkt auswählen... Allerdings wird dieser nur solange funktionieren, solange das Wlan netz in Reichweite ist.

Falls ihr in der Firma WLAN habt, könntest du dort drüber online gehen..., sonst gehts leider nicht ohne kosten!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Mobiles Internet
hmm okayy .. dachte es funktioniert vllt auch so, wenn es nicht in reichweite ist Smile ... z.b. als remotedesktop mit dem handy odr so ;( ... danke für die schnellen antworten. und juute nacht x]..
Zitieren #4
Text RE: Mobiles Internet
Selbst bei remotedesktop würde es über internet laufen Smile
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag