Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:51
Werkzeug Ersatzteile für Handys
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler, bei dem ich grosse Mängen ersatzteile kaufe kan. LCD Display, Cover etc. etc.

Ich reden von Bestellungen im Rahmen von 200 stücke. Bahrzahlung. MfG

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.





Da ich in meiner Firma für den Service der Handys zuständig war, musste ich defekte Handys für die Firma reparieren lassen. Immer wieder habe ich mich über die Preise aufgeregt.

100.- für das ersetzten einer Taste beim Nokia 6210.

Nun möchte ich eine Reparaturwerkstatt gründen, für normale leute. Damit sich das Handyreparierenlassen lohnt.

Ich habe das 1 Jahr als Probe gemacht. Dazu habe ich immer defekte Handys erwerbt und als Ersatzteile verwendet. Allo an Aufträgen fehlt es nicht. Aber der Aufwand ist zu gross mit Ersatzteile über Ebay.

Und so hat es funktioniert. Ich habe nur einem das Display ersetzt. Er war so zufrieden, dass er mir in einem Monat über 30 Kunden gebracht hat. hehe
Staps
Zitieren #1
Text RE: Ersatzteile für Handys
ich würde dir empfehlen versuchs mal in thailand ev. übers internet hab mir dort im herbst für mei n958gb einen kompletten coversatz mit allen teilen nicht nur vorder und rückseite gekault um 12 € ein display für n95 kostet dort mit wechsel 11€
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
Text RE: Ersatzteile für Handys
Super immer schön Fälschungen Empfehlen. Da freut sich dann der Kunde drüber.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Ersatzteile für Handys
sei etwas vorsichtig mit deinen äußerungen das sind alles original nokia ersatzteile im nokia shop oder warst du schon dort es gibt nicht nur fälschungen im ausland
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 13:15 von sway-67.
Text RE: Ersatzteile für Handys
Die Erfahrung zeigt es mir doch .... und ein komplett Cover für 12,- sollte einem schon sehr stutzig machen. Aber nun gut ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 14:42 von ainring.
Text RE: Ersatzteile für Handys
wenn du mal in thailand bist dann wirst du sehen es gibt dort natürlich auch die gleichen nokia shops wie bei uns die preise sind gerada für ersatzteile wesentlich besser wie in europa original handys kosten nicht nur nokia um cá 30% weniger nur hast du dort eben eine andere tastatur und einen asien produktcode drauf ist aber alles zum ändern
übrigens ich bin nächstes jahr wieder dort im april für ca 4 wochen wenn du mal was brauchst schreib mir eine PN wenns nicht zu viel ist kein problem
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
Text ainrin
Hallo ainring. gerne würde ich dir eine kleine Lieste geben. Natürch werde ich dir die Kosten auch übernehmen. Ich währe sehr interessiert an Displays von Nokia 95 und 97. Fälschungen nicht mehr als 20 Euro bezahlen. Die Originalen können schon an die 30 Euro kosten.

Ich kann momentan keine PN senden, weil man minimum 5 Beträge haben muss.
Staps
Zitieren #7