Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:07
Windows Live Messenger
[center][Bild: scr000804_955.jpg]

Der echte Windows Live Messenger für Symbian Handys.

Format: SiS 640*360
Plattform: S60 v5 / 3rd
Sprache: Deutsch
Größe: 2,3 Mb
Passwort: Nokia-Zone.mobi
Hoster: RapidShare 1-CLICK Web Hosting - uploaded.to - Free File Hosting

Download
UP <> RS
[/center]
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Windows Live Messenger
Die Installation wird bei mir immer abgebrochen.....
Woran liegts ????

LG psycho2710
Zitieren #2
Text RE: Windows Live Messenger
Wäre nicht schlecht, wenn du mal sagst, was das Telefon dir sagt, beim Abbruch der Installation
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
Text RE: Windows Live Messenger
Du musst es auf dem internen Speicher installieren! War auch bei mir so..
Zitieren #4
Text RE: Windows Live Messenger
bei mir verbindet der nur über Wlan.bei GPRS/UMTS (Bild Mobil) kommt immer Fehler von wegen es lege ein Fehler beim Dienst vor bzw. Empfang sei schlecht.Weiss einer was das sein kann?
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2010, 22:24 von Toerti2279.
RE: Windows Live Messenger
ui lange hab ich dannach gesucht ..und hier ist er D a n k e...wieso gibt es den sonst nicht mehr auf seiten runter zu laden wie bei nokia
Zitieren #6
Text RE: Windows Live Messenger
Den gibts doch im OVI-Store..
Zitieren #7
Text RE: Windows Live Messenger
haha ich hab fast da oben auf "anmelden" geklickt Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2010, 18:17 von JuL.
RE: Windows Live Messenger
Zitat:Original von Harley-TSI
Den gibts doch im OVI-Store..


Den Messenger gibts nicht mehr im OVI Store , ich habe dem Support ne Email geschrieben sie sagten sie mussten den Messenger aus Lizens Technischen gründen aus dem OVI Store entfernen.


-----EDIT------

Bei mir bricht die Installation auch ab ,

auch wenn ichs in telefon Speicher installieren will der installations balken ist voll und dann kommt installation abgebrochen

N97 - neutrale firmware - 21.


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag