Letzter Beitrag: 14.12.2007, 19:32
navigationsfunktion beim n95 8gb
hi allerseits.

ich bin "stolzer besitzer" des nokia n 70 (würg...) und brauche so schnell wie möglich ein neues handy! systemabstürze am laufenden band, akku-zeit unter aller kanone, ständige gesprächsunterbrechungen, etc...

ich habe mir das n70 damals gekauft, weil es die tomtom navigationssoftware integriert hatte und mit einer externen gps-maus ganz ordentlich navigiert hat.

auf ein handy mit navi-funktion will ich auch nicht mehr verzichten.

meine frage ist nun, wie man die navi-funktion bei dem n95 8gb verstehen muss. Hat das gerät einen eingebauten gps-empfänger und man muss sich die software à la tomtom noch dazu kaufen oder läuft das nur kostenpflichtig über das netz des providers und was bedeutet a-gps überhaupt?

ein rookie braucht unterstützung!

danke. p1
Zitieren #1
RE: navigationsfunktion beim n95 8gb
Hey Preusse1,

im N95 ist die Navisoftware schon intigriert, kannst dir aber auch zusätzliche kaufen wie zB Route66 oder TomTom. Bei TomTom weiß ich aber nicht ob die mit dem internen Gps-Empfänger funktioniert.

Gruß Bandit
Zitieren #2
RE: navigationsfunktion beim n95 8gb
ne es funktioniert nur Route66
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: navigationsfunktion beim n95 8gb
Und es soll Anfangs Jahr eine neue Version geben, Route 66 Mobile 8
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4