Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009, 18:34 von scholz786.
Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Die ersten 100.000 Nokia-Nutzer erhalten die Lizenz
Nokia Maps 3.0

Die ersten 100.000 Nokia-Nutzer, die ihre Navigationssoftware Nokia Maps auf die nun verfügbare Version Ovi Karten 3.0 aktualisieren, erhalten zusätzlich zum kostenlosen Softwareupdate eine Lizenz für die Fußgängernavigation von Ovi Karten 3.0, die für alle verfügbaren Länder weltweit gilt. Anders als übliche Navigationssoftware, führt Ovi den wegsuchenden Fußgänger auch über nicht asphaltierte Wege, durch Fußgängerzonen oder Parkanlagen.
Ovi Karten 3.0

Der Nokia Navigationsservice bietet Dienste und Funktionen wie hoch auflösende Luftaufnahmen, 3D-Abbildungen markanter Gebäude und Funktionen zum Drehen und Kippen von Kartenausschnitten. Bei der Autonavigation stehen verbesserte Sicherheitsfunktionen wie ein Fahrspurassistent und Tempolimitanzeige sowie Echtzeit-Verkehrsinformationen zur Verfügung. Der Nokia Navigationsservice bietet darüber hinaus Online-Reisefüher von Lonely Planet und Michelin, aktuelle Veranstaltungstipps von Wcities sowie Wettervorhersagen. Nutzer können mit Ovi Karten im Internet nach Adressen und POI's suchen, Orte kennenlernen und in ihren Favoriten speichern und in Sammlungen verwalten. Ebenso können Routen für Autofahrten oder Wanderungen geplant, gespeichert, und mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden.


Navigation im Auto

Für Nokia-Nutzer, die sich zusätzlich zu der Fußgängernavigation auch für die Navigation im Auto interessieren, gibt es im Nokia Online Store ein Bundle-Angebot. Zusätzlich zur Ein-Jahres-Lizenz "Fahren" Europa für 59,99 Euro erhalten die Anwender eine 4-Gigabyte-Speicherkarte sowie ein Zigarettenanzünderkabel (wahlweise mit 2-Millimeter- oder Micro-USB Charger).


quelle: http://www.Insidehandy.de quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Wo und wann kann man die aktualisieren?
mfg
Zitieren #2
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
lesen auch bei areamobile.de
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Habe mir sofort eine Lizens gesichert Tongue
Solange kostenlos ist und auch ein leben lang dann sollte man zugreifen, bevor alle Lizensen weg sind!!!
Zitieren #4
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Verdammte Schei**e ! Big Grin

Kann mir jemand sagen, wie ich online von 2.0 auf 3.0 updaten und die Karten (ohne Map-Loader) runterladen kann ??

Probier hier schon eine Stunde rum...... ?( Sad :tongue:
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #5
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Funzt bei mir auch nicht....... Sad

Die 100'000 Lizenzen werden schon weg sein. ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Kann mir auch jemadn sagen wie ich von 2.0 auf 3.0 updaten kann?
Ich kann es nirgens finden :/
Zitieren #7
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Ich schließe mich an... ich habe zwar einen Lizens.
Allerdings kann ich Nokia Maps 2.0 auf meinem 5800 nicht auf 3.0 updaten.

Hat das schon irgendjmd. gemacht und verrät uns wie?

MfG
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #8
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Ich kriegs auch nicht hin. Die Version 3.0 wird zwar über den Maps Updater gefunden, kann aber nicht installiert werden.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #9
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Einfach im Handy uner Programme-> Aktualisierung gehen und da auf 3.0 updaten.
Lizens eingeben und freuen Wink


Mfg
Zitieren #10