Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:13
6720 Bluetooth
Hallo zusammen,



ich habe zwei Probleme mit meinem 6720:



-Bluetooth

Ich möchte mich mit meinem Auto verbinden. Klappt eigentlich auch. Nur das sich das Telefon und das Radio nicht synchronisieren. (Anrufe / Telefonbuch) Also ich kann nicht über das Radio auf das Telefonbuch zugreifen.



Gibt es da einen Trick? Bei meinem alten 6500 klappte das einwandfrei.



-Internet

Eine Verbindung auf z.B das Vodafone live Portal klappt. Allerdings bekomme ich dort nur Schrift und keine "bunten Bilder" angezeigt. Auch hier war ich mit meinem 6500 eine saubere Dahrstellung des Portals gewohnt.

Ich finde leider keine weiteren Informationen wo ich dort noch etwas Einstellen kann das alles richtig angezeigt wird...



Gibt es auch hier einen Tipp?



Viele Grüße



Tom
Zitieren #1