NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
22.10.2009 - 14:13
#1

tommtomm tommtomm ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1

6720 Bluetooth


Hallo zusammen,



ich habe zwei Probleme mit meinem 6720:



-Bluetooth

Ich möchte mich mit meinem Auto verbinden. Klappt eigentlich auch. Nur das sich das Telefon und das Radio nicht synchronisieren. (Anrufe / Telefonbuch) Also ich kann nicht über das Radio auf das Telefonbuch zugreifen.



Gibt es da einen Trick? Bei meinem alten 6500 klappte das einwandfrei.



-Internet

Eine Verbindung auf z.B das Vodafone live Portal klappt. Allerdings bekomme ich dort nur Schrift und keine "bunten Bilder" angezeigt. Auch hier war ich mit meinem 6500 eine saubere Dahrstellung des Portals gewohnt.

Ich finde leider keine weiteren Informationen wo ich dort noch etwas Einstellen kann das alles richtig angezeigt wird...



Gibt es auch hier einen Tipp?



Viele Grüße



Tom

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten