NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia NSeries

Wo finde ich beim N70 & N73 den Bilschirm schoner?

04.11.2007 - 00:38
#1

SteinCHenY SteinCHenY ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 4

Wo finde ich beim N70 & N73 den Bilschirmschoner?


Ich finde nirgens wo ich beim N70 & N73 den Bildschirmschoner aktivieren/deativieren, beziehungsweise die
Bilder wechseln kann. Ich habe ein paar schöne Bilder, die ich als Bildschrmschoner laden möchte.

Auch wenn der Bildschirmschoner ein Stromfresser wäre, egal. Meine Handy's sind zur Zeit nicht ausgelastet.
Und wenn, kann ich ihn ja jederzeit wieder deaktivieren.

Wenn dafür ein Programm zu installieren ist, wäre wünschenswert dass mehrere Bilder geladen werden können, die in einstellbaren Intervallen wechseln.

(SteinCHenY)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SteinCHenY am 04.11.2007 00:40.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten