Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:32
Nokia N95 Probleme mit Internet...
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem N95 unzwa bin ich im Internet gesurft und da stand dann immer was von : Ich sollte irgendein speicher löscher ... was ich aber nicht getan habe. Und jetzt lässt sich das Internet garnicht mehr öffnen Confused .

Bitte helft mir ...


Mfg. Basti
Zitieren #1
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Das ist Dein cache-Speicher, den solltest du schon mal ab und zu löschen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Und wo kann ich den löschen ? ich komm ja nichtmal in den Internet browser rein Confused
Zitieren #3
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Browser starten - abbrechen - optionen - Private daten löschen
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Ich komm ja nichtmal in den Browser rein ... der stürzt ja direkt ab ... also startet den nichtmal Confused
Zitieren #5
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Ich würde in diesem Fall einmal das Gerät zu einem Nokia System Center bringen. Adressen unter http://www.krebber.com.
Alternativ wäre noch der Opera Mini Browser zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. In deinem Fall die Installation via PC.
Zitieren #6
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
auf c:/cache...da kannst du den Cache löschen Wink
Zitieren #7
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
kannst auch im browser unter Optionen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
Wenn noch nicht geschehen, neues Upgrade drau!!
Und wenn doch, dann nochmals drüber, wenn schon gar nichts mehr hilgt
Henning
HEUREKA
Zitieren #9
RE: Nokia N95 Probleme mit Internet...
also Henning meint Firmwareupdate unter http://www.nokia.de
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10