Letzter Beitrag: 24.09.2009, 00:24
Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
Hey Leute
Also ich hab wieder mal problem mit meinem Laptop.
und zwar wollte ich "Toshiba Value added Package" deinstallieren hab aber aussversehen auf entfernen gedrückt, aber das prog ist nirgendswo mehr zufinden...BOAH voll schwer das zu erklären... Es ist entfernt aber nicht deinstalliert weil ich das Prog immer noch startenn kann und so.
(DAS PROG IST NICHT IN Ccleaner drin auch nicht in TuneUp.) Also mein problem ist wenn ich das neu installieren will steht das ich erst deinstallieren muss

Ich hoffe ihr habts wenigstens einbisschen verstanden
Zitieren #1
RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
hast du nur die verknüpfungen entfernt?

wie startest du denn das programm?

unter systemsteuerung-software nicht zu finden?

keine reperaturfunktion zur auswahl?


ausserdem: zu tune up und co fällt mir nur ein, "wir tunen unser system kaputt, sha la la lala....


Big Grin


gruss


jore
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2009, 11:36 von B_Tek95.
Text RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
ich hab deine frage nicht ganz verstanden, beschreibs mal etwas genauer.
soweit ich weis wird das programm beim ccleaner nicht deinstaliert wenn man auf entfernen drückt.

hast du winndows vista oder xp?du musst die datei dann über sysemsteuerung deinstallieren, aber bedenke: wenn du die cd zum installieren nicht hast kannst du das programm evtl. nicht wieder installieren.

edit: zu langsam-_-
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
Das ist durch Systemsteurung auch nicht zu finden... ich hab halt so zu sagen das Programm nur aus der liste entfernt... es ist nirgendswo ausser halt auf der Festplatte... aber ich muss das programm neu installieren damit meine FN tasten wieder gehen
Vista 32bit

http://s1.directupload.net/images/090921/z68sh5uw.jpg

da steht in SOFTWARE deinstallieren aber da ist auch nichts
Zitieren #4
RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
Gibts im Verzeichnis (Ordner) von dem Programm vielleicht ne "uninstall.exe" oder "uninstall.msi"? Wenn ja => doppelklick und das Programm sollte sich deinstallieren.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #5
RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
Versuch es mal mit Revo Uninstaller findest du über Goggle.
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #6
RE: Programm mit CCleaner entfernt aber nicht deinstalliert . wie kann ich deinstallieren?
hab schon raus gefunden... und zwar hab ich neuere version runtergeladen und dann hat er mich gefragt ob ich es deinstallieren will

ABER TROTZDEM VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Programm idee
Silence | 2 Antworten | 3.661 Ansichten