Letzter Beitrag: 21.04.2010, 13:45
Bußgeldkatalog für Symbian?
Wie ihr ja wisst gibts fuer das Iphone den Bußgeldkatalog, nun wolt ich mal wissen obs das auch fuer die symbian Modelle gibt?
Ich hab zwar gegoogelt, aber bin zu keinem ergebniss gekommen. Vielleicht weiss ja wer was.

mfg
Assassine
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #1
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
wenns jemand hat bitte pn an mich! würde mich sehr freuen
Zitieren #2
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
was ist das den für eine katalog also wofür ist das bussgeld gedacht?
Zitieren #3
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
das ist EIN katalog, wo die ganzen verordnungen über die Erteilung einer verwarnung, regelsätze für geldbußen und die anordnung eines fahrverbots beinhalten
Zitieren #4
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
danke jetzt weiß ich auch bescheid.
Zitieren #5
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
okok... fährst du so schnell das du den immer dabei haben möchtest oder warum brauchst du das auf dem Handy?

Ich mein n Blick ins Internet tut es doch auch, oder?

Obwohl mir kommt jetzt ein Verdacht: Du bist einer von diesen Menschen die das Geld eintreiben- - - ein Polizist, der dann glücklich in sein Handy schaut und sagt: Ah das macht 75 € 4 Punkte und einen Monat Herr Meier und sich wie ein kleines Kind freut....

boah boah ich muss mehr Tabletten nehmen!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
Gibts denn jetzt sowas??
Wäre doch ne feine Sache?! ;o)
Zitieren #7
RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
Denke mal nicht - es gibt ja selbst interessante wichtige Apps nicht für das am meisten genutzte OS Symbian...... :baby:
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
hi leutz,

wenn es net unbedingt ne äpp sein muss (ich weiß, dass es eine sein sollte), dann versucht es einfach mal hiermit:

http://www.ace-online.de/fileadmin/user_...g_2010.pdf

so habt ihr auch immer den aktuellen busgeldkatalog am start, zwar net als app, aber als pdf Smile

gruß
Zitieren #9
RE: Bußgeldkatalog für Symbian?
naja imerhin besser als nix Rolleyes
Aber eine App wäre besser weil de da flink und einfach suchen kannst nach jedem scheiß :O

... oder die könnte dir sogar on demand dann die wahrscheiunliche strafen für dein verhalten auf den Screen bringen wenn de Navigierst etc.. Rolleyes
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #10