Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:37
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 12:10 von Diego78.
5800 Xm --> N97
Hey zusammen,
habe deswegen schonmal gegoogelt aber nichts passendes gefunden!
Und zwar würde es mich mal interresieren ob die Software vom N97 auch auf dem 5800 XM läuft, sind ja beides 5th Edition!
Der Startscreen ist einfach besser!
Das neue 5530 hat ausch schon einen anderen Startscreen der mir wesentlich besser gefällt!
gruss Diego

Hier das 5530:
[Bild: nokia-5530-xpressmusic.jpg]

Hier das N97:
[Bild: nokia_n97_white.jpg]
Zitieren #1
Text RE: 5800 XM -> N97
Soweit ich weiß geht sowas nicht. beide FW's sind doch unterschiedlich, aber mal abwarten, vielleicht geht es ja

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2
RE: 5800 XM -> N97
zumindest das vom 5530 sollte doch gehen da die Hardware fast gleich ist!
Zitieren #3
RE: 5800 XM -> N97
ja das müsste gehen, aber dann müsstest du auch die neue FW finden, ich suche auch mal gleich danach

Redion
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4
Text RE: 5800 XM -> N97
Könnt ihr euch ganz ganz schnell aus dem Kopf schlagen, dass das geht o. irgendwann mal gehen wird.

Würde das gehen, würde Nokia ja mehr von den preiswerteren Geräten verkaufen u. das ist nicht Sinn der Sache.

Es wird niemals kompatibel sein, das N97 soll sich als Flaggschiff von den anderen schon unterscheiden. Wink

So mal das N97 auch eine Hardwaretastatur hat, was beim 5800,5530 etc.. fehlt u. noch viele andere Kleinigkeiten Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2009, 13:00 von Redion.
RE: 5800 XM -> N97
asoo er besitzt das 5800 XM.... ja ok dann glaub ich auch mal klappt es gar nicht, also startbildschirm von n97 oder 5530
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6
Text RE: 5800 XM -> N97
Vergesst es ^^ Bei der Software wird der Produktcode abgefragt. So wenn du den änderst könnte es vielleicht gehen. Aber je nach Software und Hardware unterschiede, fliegt dir die Software so dermaßen um die Ohren auf dem Handy...

Und wenn der Produktcode geändert wurde, dann hast du auch keinerlei Garantieansprüche mehr... Also ich würds lassen Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #7
RE: 5800 XM -> N97
Zitat:Original von Redion
asoo er besitzt das 5800 XM.... ja ok dann glaub ich auch mal klappt es gar nicht, also startbildschirm von n97 oder 5530

Es ist egal welches Gerät man hat, die SW von dem jeweiligem Modell geht nicht auf einem ganz anderen Modell. (z.B. N97 --> 5800 o. N85 --> N95 etc..) Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text RE: 5800 XM -> N97
da würde ich sway-67 mal zustimmen, weil sonst gäb es wahrhscheinlich auch nicht für jedes gerät eine eigene
und ausprobieren würde ich das auch nicht, weil dann ja wie schon gesagt die garantie erlischt und dann hat man nur noch ein "völlig verwirrtes" funktionsunfähiges 5800 da liegen
also ich würds lassen, außerdem ist die fw vom 5800 ja nit so schlecht

mfG Megahack
Zitieren #9
RE: 5800 XM -> N97
Nee schlecht ist sie nicht, bin ja auch ganz zufrieden damit!
Es geht mir ja auch nur um den Startbildschirm, da hat man bei den neueren Modellen mehr möglichkeiten!
Naja vielleicht kommt ja mal was mit nem Firmware Update.
Zitieren #10