Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:51
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 11:09 von [ExiTuS].
Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Hallo Leute auf der Nokia world in stuttgard wurde auch eine neue Firmware für Nokia N97 vorgestellt es ist die 20.0.005 firmware mit der kann man richtig scrollen


Das Nokia N97 ist über eine ziemlich heftige Firmware-Updates erhalten, die das Nokia N97 dauern wird, bis Firmware-Version 20.0.005. Es ist auch aufgerufen wird das Nokia N97 2.0 Update auf die Generalüberholung es sieht aus wie der Schnittstelle werden immer - einschließlich der Zugabe von kinetischen Scrollen! Begleiten Sie uns nach dem Sprung für die Details auf dem Nokia N97 Firmware Version 20.0.005 ...

Das Nokia N97 Firmware Version 20.0.005 wird im Oktober getroffen, so gehen nicht hast es jetzt, und wird mit sich bringen eine ganze Reihe von Updates. So viele, dass Personen, die bereits begonnen haben, daran zu denken wie das Nokia N97 2.0 Update.

Es scheint, Usability ist das Stichwort für dieses Update, da viele der Basis-Funktionen wurden aktualisiert, und wir werden auch sehen, eine Vielzahl von neuen Widgets, eine aktualisierte Facebook Anwendung, die voll auszuschöpfen lifecasting mit Ovi stattfinden wird.

Schauen Sie sich die Top-Ten-Free Apps für das Nokia N97

Darüber hinaus scheint es, dass kinetische Scrollen schließlich zu seinem Erscheinen auf dem Nokia N97. Also, überall haben Sie eine Liste, wie Ihr Bild-, Video-oder Musik-Ordner finden Sie in der Lage sein zu bewegen um ein Vielfaches einfacher. Wir sind auch zuverlässig informiert, dass das Update kostenlos bis einige der interne Speicher, so dass Sie noch mehr Nokia Güte auf dem Nokia N97 store!

Das Nokia N97 Firmware Version 20.0.005 wird über den Nokia Software Updater (NSU) verfügbar im Oktober. Wir sind wirklich freuen, wenn unsere Hände auf ihn und sehen, ob es wirklich hilft uns, das Beste des Nokia N97. In der Zwischenzeit prüfen, was im Laden in dem Video die guten Jungs von The Nokia Blog gelungen, blag, während auf der Nokia World 2009.

die soll schon im Oktober 2009 rauskommen

zulesen gibts via
The Nokia Blog



Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Naja, übersetzung ist nicht wirklich gelungen und auch das Video hast du falsch eingebettet!
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 11:11 von [ExiTuS].
RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Über solch google übersetzung stolper ich des öfteren...


Spaß bei Seite... Ich freu mich sehr auf den Update. Aber Oktober, o lieeeebe leid. Ist noch so lang hin!
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
laut einem User der bei Nokia angerufen hat,solls wohl ab 15.10 soweit sein.

Die Frage ist jetzt ob die SW dann endlich mal wirklich für alle PC verfügbar ist.
Die 12er ist ja immer noch nicht freigegeben für mein Branding freies Gerät. *grummel*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Das Update hört sich viel versprechend an.
Aber mal erstmal gucken, wie die 12er Version ist.
Ist auch noch nicht für mein N97 freigegeben...

Aber abwarten und Tee trinken.


Mfg
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Ich hab da mal eine Frage es geht auch um mein Branding freies N97 Gerät
ich habe die 11er Version drauf aber ich kann diese auch nciht auf die 12er Updaten. Wist ihr vllt woran es liegt ?
Zitieren #6
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Ha es liegt an deinem Produkt Code!

Es gibt bei den freien Deutschen Geräten 4 Produkt Codes u. Nokia hat es leider nur geschafft 2 freizugeben.

0586701 (Black) / 0586702 (weiß) sind die zwei die noch nicht freigegeben wurde.
Ich denke mal das wird auch nicht mehr passieren, da die v.20 in ein paar Wochen kommt. Also hoffe ich mal das die v.20 dann für alle 4 Freigegeben wird, sonst werd ich doch mal ein Shop besuchen (mein pc ist 0586701).

Ich werde ihn auch nicht über Phonix o. sonst wie ändern. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Man sche**** ey.

Das haben die ja mal echt schlecht hingekrigt nur 2 Produkt codes freizuschalten wie blö ey, naja hoffe das ändert sihc mit dem nächsten wenn nicht hab ich ein Problem, aber ich schätze ich werde dan erlich mal zu einem Shop gehen.

Aber ichz hoffe wirklich das ich die 20er Version drauf kriegen kann xD
Zitieren #8
Text RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
JA JA abwarten und tee(bier) trinken! Jeden tag schau ich und immer noch nichts in sicht von einer 2.0....Software! Sad
Zitieren #9
RE: Nokia N97 neue Firmware 20.0.005
Seit doch froh Nokia macht wenigstens etwas, Samsung interessieren FW updates gar nicht, da ist der Kunde nur der a.... der für das ding bezahlt hat.
Will ich ein FW update verliere ich entweder die Garantie oder kann dafür so 30-40€ zahlen... ;(
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag