Letzter Beitrag: 15.09.2009, 01:52
Nokia N97 geht einfach aus
Also bei der Arbeit is mein Handyeinfach ausgegangen, ok dachte ich mir Akku leer.
Zuhause hab ich das handy ans Ladegerät angeschlossen, angemacht Pin eingegeben danach zeigt er mir das er den Code angenommen hat und dann wird der bilschirm einfach schwarz.

Was das jez los ?
Zitieren #1
Text RE: Nokia N97 geht einfach aus
haste schonmal einfach den akku raus kurz gewartet und wieder rein und nochmal angeschaltet?!?

hilft manchmal echt...

oder einfach ma nen bissl am ladegerät hängen lassen, wenn es ganz leer ist kann es sein, dass es net gleich startet

LG
Zitieren #2
Text RE: Nokia N97 geht einfach aus
Oder du musst nen Hardreset machen.. linke Shift Taste, Leertaste und Backspace Taste drücken und Handy einschalten, bis PINFrage kommt..

Achtung: Alle Daten auf dem Tel. Speicher werden gelöscht..
Zitieren #3
RE: Nokia N97 geht einfach aus
Hi,

das Problem habe ich auch, war damit im Nokialaden. Man sagte mir dort, dass es sich nur um einen Softwarefehler handeln könne. Gestern ist ein neues Update rausgekommen, zur Zeit funktioniert damit wieder alles.

LG
Zitieren #4
Text akku
also wenn ich du wär würde ich einfach es in den garantie schicken dann ist es besser ,weil wenn du jetzt mit den handy rumspielst kannst du was kaputtmachen und dann sagt nokia si haben es selber gemacht lieber garantie schicken
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 geht einfach aus
Wieso sollte Nokia die Garantie verweigern, wenn man das Gerät einfach mal Formatiert?

Das können sie nicht mal nachvollziehen, weil man das Gerät ja vom Prinzip nur zurücksetzt. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6