Letzter Beitrag: 20.09.2009, 06:51
Freier Speicher auf dem Telefon Teil 2
Löschen von .sis Resten
Dieses Kapitel ist für die Speicherkarte und ein Hack ist nicht benötigt.

Im Apps Manager befinden sich manchmal sis Dateien die nicht auf dem Handy sind bzw. sich auch nicht löschen lassen.
Das liegt daran wenn eine Inst abgebrochen (fehlgeschlagen) ist oder wenn man ein Reset durchgeführt hat:

Karte mit dem Rechner verbinden, entweder mit dem USB Kabel, via Bluetooth oder mit einem Kartenleser.

1.
Verbinde das Telefon im "Datentransfer" NICHT PC Suite!
2.
Stelle den Rechner so ein, das Versteckte Dateien angezeigt werden.
3.
gehe zu Ordner private\10202dce, dort kannst du alle Dateien löschen die im Apps Manager als >nicht installiert< angezeigt werden.


Freier Speicher auf der Karte und Telefon für hacked Phones

Benutze einen File Manager und navigiere zum Ordner C:\private\10202dce für den Telefonspeicher oder E:\private\10202dce (memory card) und entferne wieder alle als "nicht Installierte" Prog.

Testet doch mal und sagt wieviel Platz ihr gewonnen habt.

Ich wollte es auch schon machen, aber mein Telefon / Karte ist immer noch leer (habe es gerade resettet) !
Zitieren #1
Text RE: Freier Speicher auf dem Telefon Teil 2
cool, bei mir waren schon 10 dateien nicht installiert auf der speicherkarte, hab 1 MB dazugewonnen! Smile Danke Handynull
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #2