Thema geschlossen Letzter Beitrag: 09.08.2009, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 10:41 von joggo.
Einfach Danke !
Danke an Exitus und alle die hier die Community ermöglichen.

Ich kenne Nokiaport noch aus den Anfängen, als ich das Flashen von 3210,3310 u.a. begonnen habe, war damals schon super......und manchmal ziemlich hilfreich, wenns in die Hose ging, verdammte GIGI Soft :tongue:

DANKE !


Joggo
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
#1
Text RE: Einfach Danke !
Hi joggo,

es freut mich, noch Leute aus dem alten Stamm wieder zu finden. Ich erinnere mich auch gerne an diese Zeit zurück Wink

Danke zurück.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Text RE: Einfach Danke !
da möchte ich mich auch für dieses forum bedanken,es ist sehr informatif,bin froh dabei zu sein.

Mfg ösi
austria
#3
Text RE: Einfach Danke !
wollte auch mal sagen, dass ich das forum sehr gut strukturiert finde.
ist wirklich eine gute hilfe für alles, was mein Nokia Handy betrifft.

grüße
#4
Text RE: Einfach Danke !
Danke Leute, wir bemühen uns auch sehr alles so gut wie möglich zu machen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#5
Text RE: Einfach Danke !
Will mich mal anschliessen und ebenfalls das Forum mal loben !
Hier findet man schnell und ohne viel schnick schnack alles was das Herz begehrt!

Macht weiter so......
#6
Text RE: Einfach Danke !
Nachdem wir hier:

http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=389&sid=

schon einen ähnlichen Thread haben mach ich diesen hier zu.


~CLOSED~
keine Angst, er will nur spielen :D
#7
Thema geschlossen