Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:56
Internet ausschalten
Hallo Leute. Habe heute mein Nokia 5800 XM bekommen, bin auch super zufrieden damit. Ich würde nur gerne wissen, wie ich das Internet ausschalte, so dass er nicht mehr über den Provider ins Netz geht. Über W-Lan möchte ich jedoch weiterhin Online gehen. Wie stellt man es ein?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mfg
Zitieren #1
Text RE: Internet ausschalten
Das kannst du in den Einstellungen für die Zugangspunkte machen. Wenn du mobiles Internet völlig deaktivieren möchtest, entferne alle Zugangspunkte (sofern es ein evtl. vorhandenes Branding nicht verhindert).
Es ist unabhängig vom WLAN.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Internet ausschalten
Auch sollte bei allen Programmen eingesellt werden das es fragt ob es sich Verbinden soll. Oder so das es nur auf das Home WLan zugreifen kann/soll.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Internet ausschalten
Hat jemand den WLAN-Zugangspunkt "Boingo" löschen können? Bei mir gehts nicht.
Gruß, Torsti
Zitieren #4
RE: Internet ausschalten
Das funktioniert bei mir auch nicht,genauso wenig wie das dazugehörige Progamm.


Mfg

Jiri04
Zitieren #5
Text RE: Internet ausschalten
Kann man bei euch keine Priorität auswählen z.b das er mit WLAN Online gehen soll aber wenn es kein WLAN gibt dann per UMTS... oder öscht einfach die Zugangspunkte Wink

Gruß
Zitieren #6
Text RE: Internet ausschalten
... und wenn man nen bisschen mehr Kontrolle haben will:

Zugangspunkt WLAN: Priorität 1
Zugangspunkt (TMO/VF/E+/O2 Internet): Proirität 2.

Kann man doch alles unter Einstellungen->Verbindungen->Ziele einstellen. Da kann man auch für die einzelnen Zugangspunkte noch "Zugangspunkt verwenden: Auf Nachfrage" einstellen.

Das ist evtl. sinnvoll, wenn man über WLAN immer, aber übers mobile Netzwerk nur auf Nachfrage verbinden möchte.
Zitieren #7
Text RE: Internet ausschalten
Danke für die Tipps dass hat mir auch geholfen meine Kosten im Griff zu halten Wink
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag