Letzter Beitrag: 11.11.2007, 20:25
N95 8GB Software aufs normale flashen
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich sein könnte die Software vom neuen N95 8GB auf ein normales N95 zu spielen.
Die Vorraussetzungen an Auflösung usw sind ja schließlich gleich.
Das wäre nämlich wegen der N-Gage Plattform auf dem neuen interressant.

MfG lohmi931986
Zitieren #1
RE: N95 8GB Software aufs normale flashen
Ich denke nicht, dass eine Firmware-Konversion funktionieren würde!
Auch wenn das Telefon fast identisch ist, gibt es einige kleine Änderungen an der Hardware (nicht nur der Speicher).

Aber was die N-Gage Plattform angeht, brauchst du dir um ein jetziges N95 keine Gedanken machen. Es ist ebenso N-Gage-tauglich!!!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N95 8GB Software aufs normale flashen
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es ab Werk N-Gage tauglich oder was muss ich tun damit es dies wird und heißt das auch das ich meine N-Gage Spiele wieder spielen könnte?
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die tasten am Telefon für Spiele frei zu belegen?

Mfg lohmi931986
Zitieren #3
RE: N95 8GB Software aufs normale flashen
Ist ab Werk N-Gage tauglich. Spiele laufen sehr sehr flüssig! Habe selten ein so gutes Handy gesehen. Das normale N95 ist dagegen echt schlecht verarbeitet.
Zitieren #4
RE: N95 8GB Software aufs normale flashen
Zitat:Original von lohmi931986
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es ab Werk N-Gage tauglich oder was muss ich tun damit es dies wird und heißt das auch das ich meine N-Gage Spiele wieder spielen könnte?
Gibt es eigentlich eine möglichkeit die tasten am Telefon für Spiele frei zu belegen?

Mfg lohmi931986


die beiden Softkey-Tasten kannst ja mit Games belegen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag