NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
03.07.2009 - 19:23
#1

elaela elaela ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 3

traurig

E63 Bluetooth


Hallo!
Habe eine Supertooth Light Freisprecheinrichtung und folgendes Problem:

Die Freisprech funktioniert, das e63 erkennt auch den Kontakt mit Sprachbefehl und zeigt diesen wie sonst auch im Display an. Nur wählt es dann nicht, sondern bricht nach wenigen Sekunden ab und geht wieder in standby.
Beim nächsten Sprachbefehl das selbe Spiel.
Alle anderen Funktionen wie Wahlwiederholung mit Tastendruck auf der Freisprecheinrichtung, normal wählen vom Handy aus, auch Sprachausgabe und micro werden an die supertooth übergeben.

Wenn man am Handy selber die Sprachwahltaste drückt, wählt es auch den gesprochenen Kontakt und geht nicht in Standby.

Hat jemand das selbe Problem???

Freisprecheinrichtung hat mit dem alten Nokia 6230i wunderbar funktioniert.

Danke für eventuelle Tips!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
24.07.2009 - 10:06
#2

norber.x norber.x ist offline

Haudegen

Dabei seit: 15.10.2008
Beiträge: 553
Telefon: Nokia E71

Text

E63 Bluetooth


Hm, ich hatte mal was ähnliches, allerdings hat mein E66 sogar neugestartet beim Ausführen der Sprachwahl. Ich hab mir mit einem FW-Update beholfen.
Orthografie ist kein Verbrechen! Teufel Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
25.07.2009 - 09:16
#3

elaela elaela ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 3

Text

E63 Firmwareupdate


Leider gibt es lt. Nokia für´s E63 kein Firmwareupdate, ist die Version aktuell, die drauf ist...

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten