Letzter Beitrag: 10.07.2009, 14:33
traurig Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
Habe ein Nokia 95 8GB

firmware 31...... die nesute vom januar 2009

das Problem ist, ich kann Wlannetze finden, aber wenn ich sie als Zugangspunkt definiert habe, wählt mein Handy sich ein (was garnicht klappt) und fliegt aus dem Netz,

Ich komme überhaupt nicht mehr mit den handy ins Internet über Wlan

wegen offene netze noch verschlüsselte (passwort ect. stimmt alles, mehrmals probiert)


ist mein Wlan kapput?

mfg
Zitieren #1
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
hast schonmal ein erneutes FW-Update gemacht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
firware ist die 31, also die letze drauf?
woran kann es liegen?
beim firmwar update, gabs ein Problem, aber mit hilfer ner Anleitung von dem UpdateProgramm ging es weiter
hmmm??
Zitieren #3
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
hast schonmal ein FW-Update gemacht das ohne Probleme durchlief?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
bei der aller eltzen version, kamm der felher, davor waren die fw imemr fehler los

hab beim letzen nur vergessehn das ladekabel mit anzuschlissen!!

denkst du ein backup mit content cope bei ovi suite, dann hardware reseat und die firware neu drauf spielen?

oder nur noch mal die frimware neu drauf spielen ?
Zitieren #5
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
ob du ein backup machen willst musst Du entscheiden aber auf alle fälle mal ein fehlerfreies FW-Update machen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
ok ich mach nochmal ein neues firmware update

gebe späer bescheid, hoffe das klappt
Zitieren #7
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
ja bin mal gespannt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
öhm so backup gemacht, aber wnen ich reset machen will brauch ich den sicherheitscode? weist du wie die waren für soft doer hardware reset?
Zitieren #9
Text RE: Nokia 95 8 GB, kein Wlan zugriff mehr
12345
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag