Letzter Beitrag: 21.06.2009, 13:15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 18:20 von JuL.
Nokia Tasche und Halterung für E75 CP-368/ CR-109 - Erfahrungen
Hi,

habe das E75 und suche noch ne Tasche hierfür. Halter steht wahrscheinlich auch noch an
Meine Frage wäre ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der obigen hat.
Und ob derjenige vielleicht ein paar Bilder machen kann ich finde immer nur diesen einen Ausschnitt wie er bei Nokia auf der Seite zu sehen ist.

Danke schonmal


-----------------------------

2. Post eingefügt by MOD:


Hat keiner ein paar Infos und vielleicht bessere Bilder als die man im Netz findet ???


Edit by JuL - Benutz bitte das nächste mal den "Bearbeiten"-Button um Doppelposts zu vermeiden.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Tasche für E71
nuckionline | 12 Antworten | 14.127 Ansichten