Letzter Beitrag: 14.06.2009, 21:01
Schon wieder neue Firmware für E90
Habe gerade die Version 400.34.93 (21-04-2009) fürs E90 runtergeladen.
Ist ja noch gar nicht solange her, seit die 300er-Version raus kam.
Was haben die wohl jetzt wieder geändert/verbessert/verschlechtert ???
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #1
Text RE: Schon wieder neue Firmware für E90
und wie schauts mit hacken aus und mit den signierten dateien alles noch möglich ?
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: Schon wieder neue Firmware für E90
Da kann ICH noch nichts zu sagen!
Habe es heute erst installiert. Vielleicht haben schon andere hier mehr Erfahrung.

Werde aber nachberichten, falls mir etwas auffällt...

Gruß,
miplchen
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2009, 18:40 von DieArmeSau.
RE: Schon wieder neue Firmware für E90
zum hacken kann ich noch nix sagen, da meins gerade zur Garantiedurchsicht ist....

denke es wird nicht mehr gehen

Changelog - da steht wieder der ominöse Punkt "Security Updates" Big Grin

---------------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

[Bild: hacke90.jpg]


Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke



EDIT by DieArmeSau

Ich habe bewusst einen neuen Beitrag (17.06.2009) geschrieben anstatt meinen alten Beitrag vom 14.06.09 zu editieren.
Und warum? Richtig, damit die Forensoftware den Thread nach oben pusht und andere User, die bereits diesen Thread zuvor gelesen haben erkennen das es Neuigkeiten zu dem Thema gibt. Naja vll klappts beim nächsten mal Wink
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag