Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:28
eingebettete Download-Funktion
hey ich war auch mal in anderen macforen und habe da auch funktionen gefunden mit denen man sachen auf die homepage direkt laden kann

wäre das hier auch möglich

weil mit externen downloadlinks ist immer umständlich
Zitieren #1
RE: eingebettete Download-Funktion
Das würde vermutlich den traffic deutlich erhöhen, was wohl die Performance mittelfrtistig beeinflussen dürfte.

Meiner Ansicht stellen die externen Downloads kein Problem dar.
Zitieren #2
Text RE: eingebettete Download-Funktion
Falls wirklich jemand einen Download anbieten möchte, sollte er bitte weiterhin einen freien Upload-Hoster wählen. Ich sehe darin auch keine Probleme und der Aufwand ist doch fast derselbe (bis auf dass ein Link kopiert werden muss) Wink

Ich habe bereits daran gearbeitet und einige Testphasen für "interne" Uploads durchlaufen. Aber im Endeffekt doch wieder verworfen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: eingebettete Download-Funktion
Zitat:Original von Dany.California
hey ich war auch mal in anderen macforen und habe da auch funktionen gefunden mit denen man sachen auf die homepage direkt laden kann

wäre das hier auch möglich

weil mit externen downloadlinks ist immer umständlich

Man sollte auch mal die rechtliche Lage betrachten. Hier sind schon ein paar "Grauzonen"!
Ausserdem ist es doch eine Gute Sache mit den ext. Hostern.
Zitieren #4
Text RE: eingebettete Download-Funktion
jo, die downloads würden sich ja länger hinziehen, wenn se auf der hp selber zu verfügung stehen
Zitieren #5
Text RE: eingebettete Download-Funktion
es gibt genug FreeHoster die eine lange Vorhaltezeit haben.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: eingebettete Download-Funktion
Seh ich ganz genauso...

wenn man die Dateien hier direkt aus dem Forum läd ist sind diese nur langsammer

ausserdemm sind die Freehoster heututage auch sehr schnell im DOwnload und ich meine es ist echt eine sehr gute alternative ^^
Zitieren #7
Text RE: eingebettete Download-Funktion
ja, das wäre echt nicht ohne!
Wer später bremst, fährt länger schnell
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

UPLOAD-funktion
Dany.California | 10 Antworten | 7.643 Ansichten