Letzter Beitrag: 13.07.2009, 21:56
fehler im cover (5800)
habt ihr bemerkt das ein fehler im cover vorhanden ist.
undzwar müsst ihr mal oberhalb des laut/leise buttons einen nagel in diesen "ring" stecken.
es geht mit leichtigkeit. ich habe gehört, dass das ein massenfehler ist.
dort fehlt eine "einrrastteil ".
ist es bei euch auch so?
Zitieren #1
Text RE: Fehler am Cover des 5800
tatsächlich...stört aber nicht wirklich...mein nagel kommt da selten hin Wink
Zitieren #2
RE: Fehler am Cover des 5800
ja das habe ich auch gemerkt, dachte das wäre aber so weil man ja das cover in blau umbauen lassen kann so wie ich es gelesen hatte
[CENTER][Bild: quake083.png]

!! Let´s fetz sprach der frosch un sprang in den mixer !! [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Fehler am Cover des 5800
Hatte das problem und wird auch im ns neu gemacht nur leider haben die keine info über den fehler!habe es 2 mal machen lassen aber es hat nichts gebracht obwohl es neu gelieferte a cover waren!
Zitieren #4
Text RE: Fehler am Cover des 5800
genauso muss ich nokia als nächstes erklären da ich ein e71! habe und die rechte auswahltaste gebrochen ist ohne fremdeinwirkung einfach durch ohne druckstellen usw.Das problem dabei sind immer die kosten sowie der zeitaufwand den man hat!Und das obwohl ich gute ns zur hand habe!!!!
Zitieren #5
RE: Fehler am Cover des 5800
wie bauen die das denn um?
kann man nur den ring abmachen ohne das display bzw andere teile des geräts zu beschädigen.
nicht das später staub im display oder so ist.
kostet es geld, oder gehts auf die garantie
Zitieren #6
Text RE: Fehler am Cover des 5800
Also der ring wie du sagst wird gewtauscht und vorsicht bei jedem öffnen muss laut nokia der touch panel getauscht werden!!Also das wodrauf du eingibst!!
Es liegt an den nsc aber wenn du denen das sagst das es ein offizieller fehler ist müssten die das direkt tauschen können!!
Rufe am besten einfach erstmal an und lass dir das teil bestellen!!
Nur wie bei mir auch 2 maql getauscht und nichts ist passiert!!
bzw der rahmen wurde getauscht aber der spalt ist geblieben halt kleiner aber immer noch ersichtlich!!°
Zitieren #7
RE: Fehler am Cover des 5800
wie ist bei euch eigentlich der akkudeckel?
knarzt der ein wenig?
bei mir ist es nämlich der fall.
würde gerne wissen wie es bei euch ist
Zitieren #8
Text RE: Fehler am Cover des 5800
hast du denn jetzt mal beim nsc geklärt ob das mit dem a cover gemacht wird bei dir?
Zitieren #9
RE: Fehler am Cover des 5800
angeblich sei das so normal.
haben sie gesagt
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5800 XM Cover
valiumii | 5 Antworten | 15.523 Ansichten
N82 Cover wechsel kosten.
FUWI | 6 Antworten | 11.122 Ansichten