Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:52
Fragezeichen Fotos übertragen
Ich habe ein Nokia 2760, ein Datenkabel. Die Hardware wurde vom PC erkannt.
Meine Frage ist, wie kann ich meine Bilder vom Handy auf dem PC anschauen?
Zitieren #1
Text RE: Fotos übertragen
Benutzt du Nokias PC-Suite?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: Fotos übertragen
ist das eine bestimmte Software. Ich bin leider ein Anfänger
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 19:08 von norber.x.
Text RE: Fotos übertragen
Das ist Nokias Software zur Verwaltung deines Handy, damit kannst du Bilder, Kontakte und Nachrichten auf deinen PC kopieren oder andersrum.

Hier findest du die Software: http://www.nokia.de/service-und-software...a-pc-suite
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #4
RE: Fotos übertragen
ich habe Nokia PC- Suite herrunter geladen. Leider findt keine Verbindung mit dem Kabel statt.
Zitieren #5
Text RE: Fotos übertragen
Hat dein Handy eine Speicherkarte oder ist das auf dem internen Speicher des Handys?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #6
RE: Fotos übertragen
ich habe nur einen internen Speicher. Ich glaube langsam das klappt gar nicht mit einem USB-Datenkabel.
Zitieren #7
Text RE: Fotos übertragen
du musst erst pc suite installieren,dann kannst du doch dort telefonspeicher,dann fotos (den Ordner) auswählen.
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2009, 16:39 von nelke.
RE: Fotos übertragen
ich habe ein Problem mit dem Datenkabel.
entweder es ist defekt oder aber es funktioniert nicht per USB bei dem Nokia 2760
Frage hat jemand ein Nokia 2760 und hat es mit dem PC oder Laptop per USB verbunden
und kann mir bitte, bitte helfen.
Vielen Dank in voraus
Zitieren #9
RE: Fotos übertragen
Ich habe ein ähnliches Problem, was für ein Kabel hast du?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag