Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:26
IPhone Theme für 5800
Hi leute,
ich bin auf der suche nach nem iphone theme für mein 5800, aber ich meine ein theme wo ich dann wirklich die ganze oberfläche vom iphone habe, also auch diese ansicht mit den verschiedenen seiten von programmen und sowas.
ich hab auch schon mal bei google geguckt und habe das tool "myphone" gefunden, aber das ist leider kostenpflichtig
daher wollte ich fragen ob vielleicht einer ein anderes theme kennt oder eine gecrackte version von myphone hat.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
RE: IPhone Theme für 5800
Hi, guck mal hier: Klick mich!

Gruß
Zitieren #2
Text RE: IPhone Theme für 5800
so ein ähnliches hab ich ja schon, aber ich suche eins, wo man dann wirklich wie beim iphone diesen unlock balken und diese ansicht mit den verschiedenen fenstern, auf denen dann verschiedene programme sind und wo man dann durch die fenster scrollt
also kurz: das 5800 soll fast so aussehen und funktionieren wie ein iphone
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
Text RE: IPhone Theme für 5800
myphone heisst das theme. is aber blödsinn,frisst viel speicher...
Zitieren #4
Text RE: IPhone Theme für 5800
probiers mal bei ownskin.com da kannst du dir dass dann als flash animation noch zusätzlich machen..
Zitieren #5
RE: IPhone Theme für 5800
danke für die seite!
werde mir das mal angucken

mfG Megahack
Zitieren #6
Text RE: IPhone Theme für 5800
danke hat mir auch weitergeholfen
Zitieren #7
Text RE: IPhone Theme für 5800
Mir auch,
aber auf http://www.zedge.net gibt es auch sehr viele schöne Alternativen Wink
Zitieren #8
Text RE: IPhone Theme für 5800
@Da Ultra.... Danke, genau nach solchen Themes habe ich gesucht.
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

iPhone Theme for S60 5th
vaio | 31 Antworten | 75.391 Ansichten
Fragezeichen iPhone Theme
ManuelsWorld | 12 Antworten | 16.841 Ansichten
iPhone Skin für nokia 5800
plastikcity | 3 Antworten | 4.814 Ansichten
10.06.2009, 20:54
Dany.California
Theme im 5800 Style
JuL | 2 Antworten | 4.021 Ansichten
11.04.2009, 22:23
Maestro2k5
Nokia 5800 theme
Dany.California | 0 Antworten | 2.860 Ansichten
15.02.2009, 20:00
Dany.California