Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:25
Rollstuhl div Fragen zu E66
Hallo Leute!!!

Ich bin völliger Neuling auf der Rubrik Nokia. das ist mein erstes Nokia Handy, ich bin sehr zu frieden damit.

nur haben sich da einige Fragen bei mir angesammelt.

hoffe mir kann jemand helfen..

Wörterbuch in mehreren Sprachen.
Lizenzen für Office Programme?
Deutsche Stimme für die Stimm Erkennung.
div. Programme installieren.
Sports Tracker: Trainingseinheiten exportieren?
Ton bei der Kamera abschalten?


Ich habe das Forum schon durch sucht und durch stöber, aber da ergeben sich mehr Fragezeichen als am Anfang weil das alles teilweise "Spanisch" für mich ist.
Zitieren #1
RE: Fragen zum E66
schade
Zitieren #2
Text RE: Fragen zum E66
Also, Schade, dass du dir nicht die Mühe machst das zu lesen was wichtig wäre.

Zuerst solltest du dich mit dem Thema "Signieren" beschäftigen, denn du musst deine Programme signieren um diese auf deinem Handy installieren zu können. Die Alternative dazu ist dein Handy zu hacken (aber bleib vielleicht zuerst mal beim Signieren).

Dann kannst du dich in diesem Thread nach der passenden Software erkundigen.

Wenn du die Suchbegriffe wie "Office" usw. benutzt kriegst du genug Hinweise. Ist doch sinnlos für dich, wenn alles vorgekaut wird, was machst du wenn dir mal keiner helfen will?

Den Ton kannst du im übrigen nicht abschalten.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Fragen zum E66
hallo

danke für die Hilfe

ich hab mich schon mit dem beitrag Signieren beschäftigt! Aber irgendwie geht mir da nicht ganz das licht auf. und natürlih möchte ich auch nichts kaputt machen.
Bevor ich das Programm verwenden kann brauche ich ja von pallmall eine Datei oder??

Das mit der Software habe ich eh dann nach dem schreiben des Threads gefunden. SORRY