Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:25
Rollstuhl div Fragen zu E66
Hallo Leute!!!

Ich bin völliger Neuling auf der Rubrik Nokia. das ist mein erstes Nokia Handy, ich bin sehr zu frieden damit.

nur haben sich da einige Fragen bei mir angesammelt.

hoffe mir kann jemand helfen..

Wörterbuch in mehreren Sprachen.
Lizenzen für Office Programme?
Deutsche Stimme für die Stimm Erkennung.
div. Programme installieren.
Sports Tracker: Trainingseinheiten exportieren?
Ton bei der Kamera abschalten?


Ich habe das Forum schon durch sucht und durch stöber, aber da ergeben sich mehr Fragezeichen als am Anfang weil das alles teilweise "Spanisch" für mich ist.
Zitieren #1
RE: Fragen zum E66
schade
Zitieren #2
Text RE: Fragen zum E66
Also, Schade, dass du dir nicht die Mühe machst das zu lesen was wichtig wäre.

Zuerst solltest du dich mit dem Thema "Signieren" beschäftigen, denn du musst deine Programme signieren um diese auf deinem Handy installieren zu können. Die Alternative dazu ist dein Handy zu hacken (aber bleib vielleicht zuerst mal beim Signieren).

Dann kannst du dich in diesem Thread nach der passenden Software erkundigen.

Wenn du die Suchbegriffe wie "Office" usw. benutzt kriegst du genug Hinweise. Ist doch sinnlos für dich, wenn alles vorgekaut wird, was machst du wenn dir mal keiner helfen will?

Den Ton kannst du im übrigen nicht abschalten.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #3
RE: Fragen zum E66
hallo

danke für die Hilfe

ich hab mich schon mit dem beitrag Signieren beschäftigt! Aber irgendwie geht mir da nicht ganz das licht auf. und natürlih möchte ich auch nichts kaputt machen.
Bevor ich das Programm verwenden kann brauche ich ja von pallmall eine Datei oder??

Das mit der Software habe ich eh dann nach dem schreiben des Threads gefunden. SORRY

Ja da hast du recht dass es besser ist sich selber zu informieren aber da für mich das alles neu ist brauch ich mal so einen kleinen Anstoß *g*

DANKE

gruß chris
Zitieren #4
RE: Fragen zum E66
beim wörterbuch welches onboard ist gehen nicht mehr wie 3 sprachen
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2009, 22:01 von JuL.
Text RE: Fragen zum E66
Tja die Office Programme kosten Leider etwas, bei E71 sind die Lizenzen kostenfreiSad

-----------------------

2. Post hier eingefügt:

Den Ton der Kamera kann man ausschalten
unter:Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne
-> Aus wählen und Fertig.

Edit by JuL - Bitte nutze das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #6
RE: Fragen zum E66
ja offiziell kosten die office lizenzen was,findet man aber auch unter der suche....
Zitieren #7
Text RE: Fragen zum E66
Bei den E-Series Modellen gehört Quick Office meines Wissens nach zum Standard.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 16:25 von norber.x.
RE: Fragen zum E66
Zitat:Original von JuL
Bei den E-Series Modellen gehört Quick Office meines Wissens nach zum Standard.
Allerdings erlaubt die mitgelieferte Lizenz keine Bearbeitung von Dateien, nur lesen ist ja doch ein bisschen "wenig". Wink

---------------------------------------

2. Post hier eingefügt:

Zitat:Original von VincentVega
Den Ton der Kamera kann man ausschalten
unter:Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne
-> Aus wählen und Fertig.

Das funktioniert nicht, der Kameraton wird von dieser Einstellung nicht abgeschaltet, zumindest auf meinem E66 geht das nicht.

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #9
RE: Fragen zum E66
Zitat:Original von JuL
Bei den E-Series Modellen gehört Quick Office meines Wissens nach zum Standard.

MfG JuL

jepp aber ich denke, fragesteller möchte auch docs bearbeiten und dann muss er in die spielkiste greifen...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag