Letzter Beitrag: 03.09.2008, 02:56
N95: Keine serielle Bluetooth Verbindung möglich
Hi,

ich habe den Widcomm Driver 4.0 unter Windows XP installiert und versuche eine Verbindung mit meinem N95 per seriellem Bluetooth-Anschluss herzustellen. Leider funktioniert dies nicht und ich weiß auch nicht wieso.

Beim Versuch über das Bluetooth Icon zu gehen und per "schneller Verbindungsaufbau"->"serieller Bluetooth Anschluss"->"Geräte suchen"->"N95"->"Verbinden" kommt die Fehlermeldung:

'Dienst "serieller Bluetooth-Anschluss" wurde auf Gerät N95 nicht gefunden'

Allerdings habe ich unter "Bluetooth-Konfiguration" einen Seriellen Bluetooth-Anschluss auf Com-7

Unter Lokale Dienste habe ich Active Sync auf Com-6 und Serieller Bluetooth-Aschluss auf Com-5.

Kann mir irgendjemand helfen!?

Viele Grüße

Oli
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 03:03 von hakan.
Text RE: N95: Keine serielle Bluetooth Verbindung möglich
versuch es mal mit der anleitung ?
vieleicht hielft dir das weiter

Download
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag