Letzter Beitrag: 20.01.2010, 16:15
Dateiuploader für Programme und Co.
Vorneweg: Das soll keine Werbung sein, sondern einfach nur ein Vorschlag zugunsten der User, die über Proxys oder Ähnliches surfen.

Könntet ihr als Uploadseite (ich meine Rapidshare und Co.) Mediafire nutzen?
Meines Wissens nach gibt es dort keine Wartezeit und keine DL-Begrenzung.

http://mediafire.com

Danke
Samus Wink
Zitieren #1
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Viele haben bei Rapidshare einen Premiumaccount und deswegen laden die meisten da runter. Du selber kannst da ja deine Sachen hochladen. Kommt halt auch immer auf die Geschwindigkeit beim Downloaden an und die wird wenn keine Wartezeit ist und auch keine DL-Begrenzung ziehmlich langsam sein.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Ich hab nur 50 kb/s, da ziehen die Begrenzungen bei mir nicht.
Das ist halt ziemlich nervig, wenn einige User mehrere Dateien verteilt in einem Post bei RS hochladen, und ich immer 5-20 Minuten warten muss deswegen.
Das kotzt mich echt an, vor allem, wenn es gute Alternativen gibt.
Zitieren #3
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
bei RS kannst jetzt auch als Free mit 300kb/s ziehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Die Geschwindigkeit kommt bei mir eh nicht an Tongue

Aber bei RS muss ich zwischen mehreren Downloads halt warten...
Zitieren #5
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Premium ACC kostet eh nicht die Welt. Ich hole mir immer nach bedarf 1 Monat für 6.99€. Da man die volle Bandbreite des Servers bekommt finde ich den Preis nicht schlimm...
Zitieren #6
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Für diejenigen die des Englischen mächtig sind und keinen Premium-Account haben, hab ich hier nen Link der euch erklärt wie ihr mit Firefox, einer Erweiterung und etwas Geduld, die Arbeit dem Fuchs überlassen könnt.

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #7
Text RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Nun, was noch genial wäre wenn jemand nen Tip hätte für meinen Speedport w303v das ich den automatisch neu connecten lassen kann.
Zitieren #8
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Zitat:Original von Maestro2k5
Nun, was noch genial wäre wenn jemand nen Tip hätte für meinen Speedport w303v das ich den automatisch neu connecten lassen kann.
Kannst du nicht über eine Weboberfläche drauf zugreifen!? Falls ja wird dort bestimmt irgendwo eine Option sein, den Router neuzustarten. Nach dem Neustart sollte er üblicherweise auch eine neue IP bekommen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Dateiuploader für Programme und Co.
Auch dafür gibts, Software und wurde meines Erachtens im OT-Forum besprochen. Cryptload, Jdownloader, Rapidshare Downloader etc. sind alles Kandidaten die Router-Reconnect beherrschen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #10