Letzter Beitrag: 27.08.2009, 02:11
Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
Skyfire (getskyfire.com oder get.skyfire.com) ist ein Browser der Webseiten im html format anzeigt (korrigiert mich wenn ich Falsch liege).
Ich hab ne Datenflat von Eplus, und es ist ziemlich langsam auf meinem E71- per WLAN hats jedoch auch nicht ruckelfrei funktioniert.

Meine Frage, kann ich irgendwie den Cache Speicher vergrößern oder sonst was einstellen um Videos,etc ruckelfrei anzuschauen?!


Lg ?(
Zitieren #1
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
kann man mit skyfire videos anschaun dierekt mit dem browser?!oder hab ich das jetzt falsch verstanden?!

Lg
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 15:46 von heXXer.
RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
hi also ich hab skyfire auch mal getestet im großen und ganzen fand ich den browser eig ganz gut bei mir hat allerdings kein video geruckelt hatte ein glofiish m800.da deine überschrift lautete welche erfahrungen man damit hat hab ich mich einfach mal gemeldet Big Grin kann dir leider bei der cacheerweiterung nicht helfen aber vielleicht liegts auch am ram?wieviel hast du denn?

EDIT:

ich hab skyfire grad mal auf meinem n96 probiert und das geht ja mal überhaupt nicht das ist total lahm bei der texteingabe im schnit reagiert es ca 3 sekunden später nach einem tastendruck das is mal übelst der hammer.
Zitieren #3
RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
also mit skyfire kann man eigentlich reeeeeeelativ gut flash filme gucken.
dauert zwar bisschen bis man mit hin und her zoomen das richtige format gefunden hat,
is dann aber ganz akzeptabel.

Nur leider kann ich ihn irgendwie nicht mehr benutzen oO
Er lässt sich bei mir nicht mehr starten sobald
ich ihn das erste mal beendet habe.
Zitieren #4
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
Habe es auch mit dem N96 getestet und irgendwie total lahm.
Zitieren #5
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
Habs am 5800er getestet, und finde es scheisse.
Zitieren #6
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
Ich hatte Skyfire auf dem e65, konnte aber nur per wLan on gehen, nicht per UMTS Sad
Zitieren #7
RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
hab skyfire aufm e90 laufen, ist ein wenig langsam.
versuch mal ozone, das ist auch ein guter handybrowser, zwar noch im alphastadium aber gut
Zitieren #8
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
Naja der Einzige Browser, der Fix von der Leistung ist, die Seiten schnell aufbaut und easy zu bedienen ist, ist und bleibt Opera Mini.

Skyfire habe ich auf meinem N95 8GB getestet, lief da eig. super.

Probleme gabs nur bei Langsameren Internetgeschwindigkeiten (Ab EDGE) ging es dann eher Bergab, weil du auf den Browser ja selber als Client zugreifst. Aber sonst eig. gut, weil er einiges kann, was alle anderen nicht können Smile)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
Text RE: Welche erfahrung habt Ihr mit SKYFIRE?
also ich hab gute erfahrungen mit firefox gemacht sehr gute seiten darstellung

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag