Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:44
6500 Slide läuft seit Heute nicht mehr
Wenn ich das Handy Nokia 6500 slide von meiner Frau einschalte geht es nach der eingabe der Pin Nr. Automatisch zum einstellen der Uhrzeit Und friert ein. Ich kann danach nichts mehr machen und auch eine PC verbindung mit Kabel kommt nicht zustande. Habe ich wenigsten vielleicht eine chance zur Sicherung der kontakt Nummern
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #1
RE: 6500 Slide läuft seit Heute nicht mehr
Hi,

das 6500S sollte ja auch ne Speicherkarte haben. Was passiert wenn du diese entfernst? Bootet es dann normal?

Ansonsten kannst du gern, wenn du Datenverlust vom Telefonspeicher in Kauf nimmst, einen Deadflash per JAF und USB machen. Anleitung findest hier
Zitieren #2
RE: 6500 Slide läuft seit Heute nicht mehr
Zitat:Original von Delikanli55
Wenn ich das Handy Nokia 6500 slide von meiner Frau einschalte geht es nach der eingabe der Pin Nr. Automatisch zum einstellen der Uhrzeit Und friert ein. Ich kann danach nichts mehr machen und auch eine PC verbindung mit Kabel kommt nicht zustande. Habe ich wenigsten vielleicht eine chance zur Sicherung der kontakt Nummern

Das hatte ich mit dem 6650 von meiner Frau auch gehabt..Habe glaube alles versucht...
Habemir dann ein neues zukommen lassenSad
Zitieren #3
RE: 6500 Slide läuft seit Heute nicht mehr
Ich hab es zwar geschafft wieder einschalten zu können auch telefonieren kann mann damit. Bloß seit gestern komme ich nicht in die Kontakt liste rein. Der sagt mir immer Kontaktliste ist noch nicht bereit. Ich habe sozusagen keinen zugriff auf die Liste. Zwar habe ich über PC-Suite die Nummern gesichert aber versucht einen Nummer nochmals zu speichern. Da fragte es mich " der Name existiert wollen sie den Namen ersetzen " Also die Kontakte sind doch da aber nicht griffbereit. Mal sehen meine Letzte chance ich werde mal die software aktualisieren. Werd euch davon berichten.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #4
RE: 6500 Slide läuft seit Heute nicht mehr
Software updates hat alles wieder gut gemacht. Von version 3.xXX auf 9.xXX
und alles klappt wieder
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #5