Letzter Beitrag: 27.11.2013, 23:18
Video konvertieren, wie ?
Grüßt Euch,

ich würde gerne einen aktuellen Kinofilm den ich als Avi Datei habe in ein Handy taugliches Format konvertieren.

Mit welchem Programm kann ich das am besten anstellen ?

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #1
@ eJamin
Mit der SuFu Big Grin Ich habe bei der Eingabe von "Video" DAS gefunden ;D
Zitieren #2
Text RE: Video konvertieren, wie ?
Danke für den Hinweis. =)

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #3
Text Re: Video konvertieren, wie ?
ich arbeite mit apex video converter super 5.43einstellung ACC +3gp
Zitieren #4
Text Re: Video konvertieren, wie ?
wennst dir nix runterladen willst, hier ein super Onlinekonverter:

http://www.online-convert.com/
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Video konvertieren, wie ?
AppGeeker http://www.ilikemall.com/how-to/convert-...4-mac.html
Es kann avi und andere Video-Dateien in ein anderes Format konvertieren.
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013, 21:22 von Krest.
Text Re: Video konvertieren, wie ?
Ich empfehle da immer den Freemake Video Converter, weil der übersichtlich gestaltet ist, dadurch intuitiv für jedermann zu benutzen ist und eine gute Arbeit macht.
Etwas mehr Funktionen bietet da schon SUPER, allerdings geht da auch etwas der Komfort flöten bzw. der Einsteiger findet sich nicht mehr so gut zurecht.
Sehr gut macht z.B der MediaCoder seine Arbeit, aufwerten kann dieser z.B mit schon vorkonfgurierten Presets für diverse Geräte.
Ich empfehle dir kein 3gp zu verwenden, das zieht entweder die Qualität zu sehr nach unten oder die Dateien werden immens groß. Stattdessen verwende lieber mp4 in Verbindung mit AAC, damit sollte eigentlich so ziemlich jedes Nokia zurechtkommen und die Qualität ist auch bei geringerer Größe deutlich besser.
Zitieren #7
RE: Video konvertieren, wie ?
Moin Leute,
eins habt ihr vergessen - es gibt auch die Möglichkeit auf der Seite des Studios (er hat den Film also kennt er es)
sein Handy anzugeben und dann kann man es in der best möglichen Qualität (z.B. MP4)
direkt auf sein Handy runterladen.
Funktioniert prima und man kann es prima genießen.


Bis bald
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #8
Text Re: Video konvertieren, wie ?
Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber das ist natürlich auch möglich.
Zitieren #9
Text Re: Video konvertieren, wie ?
Hallo,

ich kenne da einen nicht komplizierten Konverter "Any Video Converter". Den kannst du dir über Chip kostenlos downloaden.

Grüße,
Poesine
Wenn Du Frühstück im Bett haben willst, schlaf doch in der Küche.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Video-Kingeltöne
Olivero68 | 0 Antworten | 3.040 Ansichten
13.06.2009, 08:45
Olivero68