Letzter Beitrag: 28.07.2009, 15:08
videos won vo anders als youtube?
Hi.
bei manchen seiten wo ich videos angucken kann, oder musik hören kann, fonktioniert es nicht.
das video fenster oder musik player fenster wird nicht angezeigt. bloß so ein komisches zeichen in der mitte. kennt ihr ein programm mit dem ich videos und musik von allen seiten absipelen kann?
Youtube geht, aber manche andere seiten mit viedoes nicht.
Zitieren #1
RE: videos won vo anders als youtube?
Zitat:Original von jarr15
Hi.
bei manchen seiten wo ich videos angucken kann, oder musik hören kann, fonktioniert es nicht.
das video fenster oder musik player fenster wird nicht angezeigt. bloß so ein komisches zeichen in der mitte. kennt ihr ein programm mit dem ich videos und musik von allen seiten absipelen kann?
Youtube geht, aber manche andere seiten mit viedoes nicht.
Das geht nicht, weil Adobe keinen Flashplayer anbietet der universell wie auf dem (win)PC funkioniert.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: videos won vo anders als youtube?
Haste jetzt das neue Update für´s N82 drauf? Da ist der Flashlite 3.0 Player mit drinn. Mit dem kannste die Youtube videos auch angucken, aber das Format ist größer als der Handybildschirm. Nimm dir einfach ein Youtube-Programm für S60 Handys. Z.B. Emtube

MFG

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Zitieren #3
Text RE: videos won vo anders als youtube?
Ich verwende Emtube und bin bestens zufrieden damit.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: videos won vo anders als youtube?
mtube.com schon probiert?
Zitieren #5
Text RE: videos won vo anders als youtube?
Ich benutze vTap, da kannste auch Videos von ein paar anderen Protalen mit finden.
Zitieren #6
RE: videos won vo anders als youtube?
mtube is echt oke probier das mal Wink
Zitieren #7