NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

Speicher problem bei ngage

03.07.2007 - 15:34
#1

Mr.n Mr.n ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 1

Speicher problem bei ngage


Hallo ich bin neu hier und hab da ein problem mit meinem n-gage und zwar hab ich ne 512 mb karte darin, vom computer aus kann ich über einen Karteleser Musik usw darauf speichern und später auch hören und schauen. wenn ich aber von einem anderen Handy daten gesendet bekomme wie zb musik,speichert mei handy diese immer im Telefon speicher, der leider nie ausreicht, um das lied zu empfsngen.das kann man doch bestimmt irgrndwie einstellen, allerding find ich das nitt werder in der ANLEITUNG NOCH IM hILFE MENÜ DES hANDYS.
also ich möchte lieder und so direkt auf der speicherkarte speichern und nicht er5st vorher im telefonspeicher ablegen mercie von Mr.N

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten