Letzter Beitrag: 03.06.2007, 14:24
Nokia6280 speicherkartenproblem
Hallo zusammen!
Bin neu hier, darum weiss ich nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist....Ich hoffe es, wenn nicht tuts mir leid...

jetzt zu meinem Problem:

Ich habe ein Nokia 6280 mit einer 512 mb MiniSD-Speicherkarte. Als ich einmal mit meinem Handy Musik hörte, hatte das Handy plötzlich einen Stromausfall...Bei meinem Handy kam/kommt das öfters vor..Ich dachte mir nichts dabei weil mein Handy shon viele Stromausfälle hatte..Aber als ich es wieder einschaltete hatte meine Speicherkarte plötzlich ein Passwort! Ich hab schon alles mögliche probiert, aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen...Formatieren geht weder via Handy noch via externer Card-reader, gegooglet hab ich auch, aber nix gefunden...Passwörter wie 12345, 0000 etc hab ich schon probiert, aber is nix raus gekommen..natürlich könnte ich die Karte einfach umtauschen, weil sie ja noch Garantie hat aber ich wäre froh wenn ich die Daten darauf noch irgendwie retten könnte...hat nämlich noch ein paar Fotos drauf von mir, die ich gerne haben würde!

mfg
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten^^
Zitieren #1