Letzter Beitrag: 27.05.2007, 21:29
Sprachen für Nokia E65
Hallo, da hier in Deutschland die Nokia Geräte kein griechisches Sprachenpaket haben, wollte ich gerne Fragen, ob es ein griechisches Sprachenpaket gibt und wenn ja, muß ich es "installieren" lassen oder kann ich dies alleine tun?
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Grüße
Jakob
Zitieren #1
RE: Sprachen für Nokia E65
Auf dieser Seite kannst du sehen, auf welchem Sprachpaket griechisch mit drauf ist:
http://n95-info.de.vu / Product Codes

Das Sprachpaket kann man ohne das passende Equipment nicht selbst ändern. Der Software-Updater kann nur die Firmware aktualisieren, nicht aber das Sprachpaket.
Falls du dir kein teures Equipment anschaffen möchtest, um das selbst zu erledigen, musst du wohl oder übel in einen Nokia Service Center gehen, um dir das Sprachpaket zu wechseln. Voraussetzung ist allerdings, dass das NSC auch das gewünschte Sprachpaket verfügbar hat.
Für diesen Update wird Nokia höchstwahrscheinlich ein Entgeld verlangen!

[ExiTuS]

P.S. habe diese Thread mal ins allgemeine Nokia-Forum geschubst.
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Sprachen für Nokia E65
Vielen Dank für die Info.
Habe das Sprachenpaket auf der Seite von Dir gefunden. Es sieht so aus, also ob ich in ein Service Center gehen muß.
Wo könnte man denn das teure Equipment bekommen?

Danke nochmals für Deine Hilfe
Zitieren #3
RE: Sprachen für Nokia E65
Du benötigst eine Flasher-Box (Twister, JAF, oder eine der vielen anderen).
Kostenpunkt ab 150 Euro aufwärts...
Sollte in jedem gut sortierten Online-Shop zu finden finden sein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4