Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:28
Nokia N80 IE - Fragen über Fragen
Hallo,
ich bin neu hier und ich hoffe ich habe den Thread an der richtigen Stelle gepostet. Es geht um folgendes. Seid ein paar Tagen das Nokia N80 IE.

1. Nun hab ich einige Theme aus dem Inet kostenlos und legal heruntergeladen. In der Anleitung steht, dass ich die auf der Speicherkarte ablegen kann, diese werden dann unter Einstellung --> Theme wiederfinde. Wie muss ich den Ordner nennen?

2. Über die PC Suit habe ich die Lesezeichen synchnonisiert. Ich kann diese aber nicht wieder im Handy oder Browser finden. Warum?

3. Ich würde gerne N80 IE auch Videos wiedergeben. Was sind die besten Einstellungen dafür beim Umwandeln.

4. Eventuell möchte ich damit navigieren. Wie sieht es mit Bluetooth Mäusen aus? Habe gelesen das es Schwierigkeiten mit einiger Herstellern gab/ gibt.

5. Nun da ich auch mit meinem N80 auch Musik höre und das drahtlos machen will, wie sieht es da mit der Kompatibilität zu fremd Herstellern wie Jambre aus? Hat damit schon jdn. Erfahrung gemacht? Positive, Negative?

6. Ich würde gerne mein Tastaur mit einem Code sperren. Aber wie?

7. Das N80 hat ja W-LAN, wie sieht es mit WLAN-Rounter aus die UPnP unterstützen, sind das bestimmte Router? Oder unterstützt diese Datenübertragungsart jeder X-beliebige Router?

Gruß der_schakal
Zitieren #1
hoch Nokia N80 IE - Fragen über Fragen
Zu den bereits genannten Fragen, hätte ich noch ein paar Fragen:

8. Klappt VoIP anstandslos?
9. Ist die Empfangsqualität echt so schlecht wie es zum Teil geschildert wird, also dass man aufm dem Land an manchen Orten kein Empfang hat, wo andere alte Geräte Empfang hatten?
10. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Zitieren #2