Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:34
Deutsche Sprache Nokia E65
Hallo,
habe mir vor kurzem ein E65 gekauft. Habe nun die deutsche Sprache für die Anrufermitteilung heruntergeladen und installiert. kann diese auc hauswählen, aber wenn ich anrufe kommt trotzdem nur die enlische Sprache. Ich kann die beiden englischen Sprachen auch nicht löschen. Kann mir jemand helfen? Die englische Sprache hört sich nämlich mal total bescheuert an.
Ich danke euch
Zitieren #1
RE: Deutsche Sprache Nokia E65
eine lösung habe ich leider auch nicht für dein problem, aber ich wollte nur mal loswerden, dass ich das handy auch erst ein paar tage habe und mich erschrocken habe, dass hier nur drei beträge mit dem suchbegriff "e65" und auf anderen seiten kaum software für das handy zu finden ist.

kannts du mir vielleicht mitteilen, wo du das sprachpaket geladen hast?

wobei ich feststellen muss, dass die namen doch in deutscher sprache gesprochen werden. ist halt nur sehr gewöhnungsbedürftig, da es buchstabenweise aneinandergesetzt wird.
-----------------------------------------------------
Lebe den Tag, es könnte dein letzter sein.
Zitieren #2
RE: Deutsche Sprache Nokia E65
runterladen kann man das deutsche Sprachkit unter

http://europe.nokia.com/A4286225 .

Wenn Du die deutsche SPrache und dann z.B. Nicole auswählst hört sich das doch viel besser an. Allerdings wenn der Anruf kommt spricht immer der mit dem enbglischen Akzent.
Ich dachte auch, dass es für das e65 viel mehr Beiträge ( auch für Normalbenutzer) zu diesem Telefon gibt. Auch Spiele o.Ä. ist nicht ganz einfach bzw. nur gegen Gebühr. HAbe hier nur auf der Nokia Seite das Golf Pro kostenlos gefunden ( zum Zeitvertreib)
HAst Du schon dieses Exel und Word runtergeladen?
Zitieren #3
RE: Deutsche Sprache Nokia E65
ich hatte vorher ein nokia 7650 und ausreichend software installiert, welche mir den täglichen gebrauch sehr leicht machte (z.b. automatischer profilwechsel zu bestimmten zeiten, wiederkehrender wecker, usw.).
vielleicht muss man einfach noch ein wenig warten, da das telefon ziemlich neu ist.
ich habe excel und word nicht geladen. benutze es ehe nur zum surfen, email und kalenderverwaltung.
-----------------------------------------------------
Lebe den Tag, es könnte dein letzter sein.
Zitieren #4
traurig Nokia n95
Habe ein Nokia n95 gekauft. der hat aber nur die Englische Sprache. kann mir bitte jemand helfen::: Ist es möglich dass ich mein Handy Deutsch Sprachig mache.

Warte und freue mich auf euren Hilfe

Freundliche Grüsse:
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag