Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:55
Augenzwinkern Nokia 5800 Software
Haubt Ihr auch einige Fehler in der Software entdeckt?
Ich wollte das Geburtstagsdatum eingeben bei einer Kontaktperson, jedoch springt dann das Händy auf die Frontseite weg.
Wenn man versucht einen neuen Kontakt zu eröffnen von der Frontseite aus, kann man die grosste Tastatur nicht anwählen.
Eine ausführlichere Betriebsanleitung gibt es in der Verpackung keine, sowie im Internet auch keine verfügbar ist.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Zitieren #1
RE: Nokia 5800 Software
Hi, meine Galerie funktioniert nicht richtig, wenn ich mir ein Bild anschauen will dauert es ca 1-2 minuten bis es angezeigt wird, bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Zitieren #2
Text @ LoneleyGremlin
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=s60speed
Das hat bei meinem Handy auch vile gebracht, warum auch immer...
Ausserdem liegt es auch an dem Speicher, wenn er sehr voll ist, braucht er nun mal eine Weile...
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 Software
Zitat:Original von fraser
...............
Eine ausführlichere Betriebsanleitung gibt es in der Verpackung keine, sowie im Internet auch keine verfügbar ist.

Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?


Die Bedienungsanleitung findest hier:

http://www.nokia.de/service-und-software...sanleitung
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: @ LoneleyGremlin
Zitat:Original von Handynull
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=s60speed
Das hat bei meinem Handy auch vile gebracht, warum auch immer...
Ausserdem liegt es auch an dem Speicher, wenn er sehr voll ist, braucht er nun mal eine Weile...


Danke schön aber den Trick habe ich schon probiert, bringt nur leider nix.
ich warte jetzt auf ein Firmwareupdate und wenn das nichts bringt, bring ich das Handy zum Händler zurück und hol mir ein neues !
Zitieren #5
Text RE: Nokia 5800 Software
Hi,
ich hab das Handy seit letzten Donnerstag und hab bisher noch keine Softwarefehler festgestellt. Meins läuft super!

Grüße
Fabi
Zitieren #6