Letzter Beitrag: 30.09.2009, 22:55
mobile nokiaport
hi,
Ich wollte mal fragen ob nokiaport nicht ein nokiaport für das mobile surfen enrichtet?
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Das wäre eine gute Idee, aber die Kosten währen auch dementsprechend.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
hmm ja dach ich schon.
Jedoch mit sponsoren...sollte das gehen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Die Idee ist nicht schlecht, und ich habe auch schon oft drüber nachgedacht.
Aber ich hatte nie die Zeit (und dementsprechend wenig Lust) auf den Aufwand. Habe oft angefangen und wieder abgebrochen...

Evtl. werde ich noch einmal über die Erstellung einer "kleinen Version" für das Forum nachdenken, falls wirklich das Interesse daran besteht. Aber die Portal-Seite ist zu mächtig, um sie nochmal komplett neu anzupassen Sad

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
ok nett von dir,is ja auch nicht leicht.
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #5
RE: Mobile-Version von Nokiaport
Ich hab das gleiche Handy wie Du und ich muss sagen es lässt sich ja einigermaasen darstellen wies is Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Sponsoren wären nicht schlecht.
Zitieren #7
RE: Mobile-Version von Nokiaport
Zitat:Original von silenzzffm
Sponsoren wären nicht schlecht.
Ja, das ist beim Profisport dasselbe...
Schöner Beitrag Big Grin :lamp:
Aber ob das wirklich kreativ ist, janu.

Also ich fände es ebenfalls cool, wenn es eine Mini-Version fürs Mobile gäbe Big Grin
Zitieren #8
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
nciht schlechte idee um zum beispiel auch mit'n nintendo ds hier zu surfen
Zitieren #9
Text RE: Mobile-Version von Nokiaport
Dafür müsste man aber afaik eine völlig neue Seite machen.
Zitieren #10